Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By MasterLu
@w4ever
Frage vom anderen Thread geklärt *hihi*

find ich auch klasse, denn sowas wichtiges darf man wirklich nur persönlich übernehmen, wär ja eine Katastrophe würde irgendwer anderer mit meinen Karten rumlaufen :)

Ma bin ich schon heiss aufs Kapfenberg-Auswärtsspiel, Auswärtssieg![hr]
was heißt da vom anderen Thread? is ja der gleiche, nur noch 7 Tage, das macht mich ganz wuschig *g*

ajo @Lisa & moscht
dank euch für die antwort;
By Lisa91
Hab gestern gesagt wie ein kleines Kind an Weihnachten da müss ma einfach gewinnen :-) Mein geburtstag Saisonsstart und am besten a Auswärtssieg :-)
By wacker 4ever
@MasterLu: Solch überaus wertvolle Sendungen sollte man generell ausschließlich per Einschreiben verschicken. Wird von unserem Verein schon seit Jahren so gehandhabt.
By MasterLu
Also letztes Jahr hab ich meine Mitgliedskarte bsp. normal per Post bekommen, aber einschreiben is klar besser; so mal schaun was bei Laola morgen Wacker für eine Bewertung bekommt :)
By MasterLu
jetzt hab ichs heute normal in meinem Postkasten gefunden, dann wird das andere doch was anderes gewesen sein; hmmm warum bekomm ich das nicht eingeschrieben? naja egal, hauptsache ich hab meine Mitgliedskarte nun in Händen!
By wacker 4ever
Nochmal, damit keine Missverständnisse aufkommen:

Mitgliedskarte: NICHT eingeschrieben
Abo: Aufgrund des relativ hohen materiellen Werts EINGESCHRIEBEN
Beides in einem Brief: EINGESCHRIEBEN
By MasterLu
Ich muss an dieser Stelle auch einmal loben, dass man sich mit der Mitgliedskarte bzw. dem dazugehörigen Heftchen wirklich was nettes einfallen hat lassen.

Ich persönlich finde die diesjährige Karte sehr gelungen, das grün passt jetzt eher wie das hellere grün vom Vorjahr. Also danke an dieser Stelle und ich werd weiter versuchen Mitglieder zu gewinnen!
Kaderplanung

Ganz unser "Beuteschema" in den […]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]