Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
genau, weil es noch Lehrer etc. verwenden, soll man es tolerieren? Nein; ich kann und werde es auf keinen Fall tolerieren; egal, was die Nord sein soll und will....es wird nichts hochstilisiert noch überdramatisiert, es wird nur darauf hingewiesen, dass man gewisse Aussagen nicht tolerieren kann und auch der Verein darf solche Aussagen nicht tolerieren.
Es ist schon ein Unterschied, in meiner Welt, ob ich einen mit "Hurensohn" oder mit N**** beschimpfe...so ganz unschuldig wird Inaki Bea nicht sein, wenn er auf seiner Twitterseite keine Strafe für Sekaya fordert.
Ich hoffe die Spieler lernen aus dieser Diskussion und denken kurz vor dem Austausch von Nettigkeiten nach (vlt auch den persönlichen Hintergrund des Gegenspielers in Betracht zu ziehen).
Ultra96 hat geschrieben: Wieso man dann sofort durchdrehen und auf irgendeinen Anti-Rassismus Paragraph hinweisen muss, nur weil Harding angeblich ein Wort gesagt hat, dass viele heute noch ganz normal verwenden (u.a. Lehrer) und das vor ein paar Jahren noch ganz normal war..
genau deshalb!

edit: und solche "lehrer" gehören suspendiert!
Langsam gehts ma auch a bissl am Sack die ganze Thematisierung über irgendwelche Worte; und wenn jemand sagt die Nord ist unpolitisch dann ist er nicht wirklich im Bilde wie ich finde!

Politik hat im Stadion nichts verloren, egal welche Gesinnung oder Farbe, aber wenn sich die Nord als unpolitisch versteht, dann ist dies wohl sehr naiv zu glauben; ach ja, links is auch eine politische Gesinnung oder etwa nicht?

abver egal, ich wär fast dafür diesen Thread zu schließen und man sollte sich voll auf den Austria Wien Thread konzentrieren; und ich werd das nächste mal gegen die Bullen sicher den Gustafsson auspfeifen und den Cziommer im Hitze des Gefechts auch wieder als P***** beschimpfen weil es für mich einfach ein mieser unsympathischer Spieler ist; soll ich solche Spieler als Fan noch mit Samdhandschuhen anfassen? Nein, sicher nicht!

Gute Nacht!
Ich find´s sogar gut, dass über diverse Dinge öffentlich diskutiert wurde/wird und sich der Verein auch klar geäußert hat. Das war wirklich mal ein professionelles Vorgehen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Und eine Debatte über Rassismus im Fußball schadet sicher nicht, weil dieser noch viel zu weit verbreitet ist. Damit sollte man es jetzt aber belassen, auch wenn die Bundesliga den Herrn Kapitän von Salzburg zu einer Stellungnahme aufgefordert hat.

Zum Sportlichen: Burgic Bluterguss und Prellung, Dakovic einige gerissene Sehnen und Inaki eine Verletzung am Knie. Auch das sind die die Folgen dieses Spiels. Alle Genannten hoffen, am Sonntag dabei sein zu können. An was anderes will ich auch gar nicht denken...
m.bone hat geschrieben: aber nicht wenn man bedenkt dass man Scheter damals für 4 Spiele gesperrt hat.
Schreter war damals wenn ich es richtig in erinnerung habe "wiederholungstäter"... sollte man auch bedenken
AlexR hat geschrieben: Es ist schon ein Unterschied, in meiner Welt, ob ich einen mit "Hurensohn" oder mit N**** beschimpfe...
Für mich nicht! Weil wenn dich jemand N**** nennt, benutzt er ein Wort das vor wenigen Jahren noch ganz normal war, beleidigt mich selbst usw.
Nennt mich allerdings jemand Hurensohn, bezeichnet er meine Mutter als eine Hure, was für mich wesentlich schwerwiegender ist, aber egal.. Hier sind wir wohl verschiedener Meinung..
Laut heutiger KRONE geht noch diese Woche eine Sachverhaltsdarstellung an die Bundesliga. Von Seiten der Salzburger ist man sich nämlich jetzt sicher, dass Inaki Bea der Böse war. Zuerst Harding, jetzt er. Klar, die beiden schauen sich ja so ähnlich, die kann man schon mal verwechseln. Ich bin mal gespannt, wer der nächste angebliche Übeltäter ist.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern