- 16. Aug 2011, 14:38
Also meines Wissens gibt es keine Kooperation mehr zwischen RBS und Anif. Kann mich aber auch täuschen. Ich halte genauso viel von Roli Ortner wie Du. Aber die Geschichte, die Du hier konstruierst, ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Für jeden, der gestern gespielt hat, gibt es eine logische Begründung. Das fängt bei Markus Egger (braucht Spielpraxis) an und hört bei Andi Bammer (hat die komplette Vorbereitung gefehlt) auf. Es wird immer so toll berichtet von unserer Profiaufstellung. Fakt ist, es hat kein einziger gespielt, der in der Bundesliga regelmäßig zum Einsatz kommt. Die Jungen werden noch genug Chancen bekommen, da bin ich mir sicher. Lass den Löberbauer mal arbeiten. Er soll es jetzt 2 Jahre machen, dann wünsch ich mir zB einen Inaki Bea (sofern er die Trainerprüfung hat/macht) auf der Bank. Emotionen wären wieder garantiert. 

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann