Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nico hat geschrieben: was bringt ein perstaller der zu chancen kommt, diese aber stümperhaft vergibt? ich weiß, einige werden jetzt sagen, dass burgic auch nicht grad der vollstrecker ist, aber er bewegt sich wenigstens und kämpft, was man von perstaller gerade nicht behaupten kann.
Man sollte Perstaller aber bitte nicht so hinstellen, als würde er überhaupt nicht kämpfen.

@RollingSohn: Bergmann hatte laut Berichten eine Operation am Finger und steht vorerst nicht zur Verfügung. Beim Thema Kofler bin ich Deiner Meinung. Jungen Spielern sollte man auch einmal eine schwächere Partie zugestehen.
Ich werde im Bus mitfahren. Auch wenns mMn nicht viel zu holen geben wird, Graz war bis jetzt immer eine Reise wert. Auch wenn die Zustände im Gästesektor eine Frechheit sind!
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Warum gibt keinen Wacker Bus mehr zu diversen Auswärtsspielen? Das wurde doch super angenommen![hr]
hm...wie die Busse davor angenommen wurde weiss ich nicht, aber der letzte Vereinsbus wurde nicht besonders in Anspruch genommen (gegen Ried im Oktober).

Bin gespannt wie sich unsere Mannschaft präsentiert.
gidi hat geschrieben: -----------------Safar---------------
Dakovic---Bea---Svejnoha---Hauser
----------------Abraham-------------
Bergmann-Hackmeier-Merino-Schütz
-----------------Burgic---------------

ersatzbank: egger, bammer, kofler, löffler, köfler, perstaller
tausche svejnoha gegen kofler, perstaller gegen hinterseer und safar gegen egger, dann bin ich dabei
Edit: und löffler gegen perktold
Richtig. Hinterseer ist keinesfalls einsatzbereit. Abgesehen davon ist es mehr als populistisch, jetzt den Julius sogar aus dem Kader zu streichen. Was soll denn das? Und wieso Perktold statt Löffler ist mir auch nicht klar.
Das Perktold bei uns untergeht steht ja schon nach sieben Runden fest.
Das ein Spieler, der aus der Regionalliga kommt ein wenig Zeit braucht wussten vorher fast alle, inklusive Spieler und Sportlicher Leitung. Nur Du anscheinend nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]