- 14. Sep 2011, 21:45
@RollingSohn: Bergmann hatte laut Berichten eine Operation am Finger und steht vorerst nicht zur Verfügung. Beim Thema Kofler bin ich Deiner Meinung. Jungen Spielern sollte man auch einmal eine schwächere Partie zugestehen.
nico hat geschrieben: was bringt ein perstaller der zu chancen kommt, diese aber stümperhaft vergibt? ich weiß, einige werden jetzt sagen, dass burgic auch nicht grad der vollstrecker ist, aber er bewegt sich wenigstens und kämpft, was man von perstaller gerade nicht behaupten kann.Man sollte Perstaller aber bitte nicht so hinstellen, als würde er überhaupt nicht kämpfen.
@RollingSohn: Bergmann hatte laut Berichten eine Operation am Finger und steht vorerst nicht zur Verfügung. Beim Thema Kofler bin ich Deiner Meinung. Jungen Spielern sollte man auch einmal eine schwächere Partie zugestehen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann