- 26. Sep 2011, 09:48
@ossi, du meinst wohl den franz lederer :-) harry ist ja nachwuchstrainer;
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
ossi hat geschrieben:Du darfst aber nicht vergessen, dass diese Herren die Möglichkeit hatten, um auf dem Spielersektor zu reagieren. Ernst Happel hatte seinerzeit an die 36!!! Spieler getauscht, ehe er seine Wunschmannschaft hatte. Er hatte das Auge dafür, welche Spieler das Zeugs zum Spitzensportler hatten. Die meisten Spieler wurden seine Anforderungen nicht gerecht und wurden auch mit seinen Trainingsmethoden nicht fertig. Aber die Spieler die er getauscht hat, rasten ein Jahr vorher und die besten vier im UEFA Cup.
Nehmen wir Werder Bremen: Letztes Jahr fast abgestiegen. Trainerdiskussionen wie bei uns. Und heuer= Tabellenzweiter.
Heuer wird es wahrscheinlich Arsene Wenger treffen. Bin sicher, dass er nicht entlassen wird und Arsenal nächste Saison wieder ganz oben mitspielt.
Die wohl prominentesten Beispiele sind Ersnt Happel und Alex Furgerson: Hatten zu Beginn Ihrer Stationen (FC Tirol und ManU) keinen Erfolg. Man ließ sie arbeiten und heraus kam Erfolg.
nico hat geschrieben: dann frag ich mich schön langsam ob kogler ein intimes verhältnis zu diesem spieler pflegt oder er bei einem eventuellen weiterverkauf mitverdient.genau.. jetzt geht's los: kogler verdient mit spielerverkäufen und ist überhaupt der leibhaftige in trainergestalt.