- 23. Okt 2011, 14:25
dunax-dass die leistung gestern schlecht war,ist nicht abzustreiten,dass du aber über die stürmer herziehst,ist völlig überzogen.
hätte man gewonnen,wäre alles wieder gut und die mannschaft hät super gespielt.dem war aber überhaupt nicht so.
natürlich sehen stürmer in der tat furchtbar aus,wenn vorne nichts zusammen läuft.
gestern hat das gesammte mannschaftsgefüge nicht zusammen gepasst und immer wieder einzelnen spielern die fehlerlast aufzubürden,ist einfach nicht korekt.
nur muss man sich auch manchmal fragen,was der trainer mit der mannschaft die ganze woche trainiert,wenn dann beim spiel sämtliche mechanissmen aussetzen und jeder nur das macht auf dem spielfeld,was er gerne tut.
ich bin mir sicher,das der kogler der mannschaft einen taktischen plan mitgegeben hat,nur die umsetzung wird woche für woche nicht richtig erfüllt.
mit dem schönreden kommt man in dieser situation auch nicht mehr weiter und das muss der trainer der mannschaft vor augen führen.
ansonsten sind wir schneller unten,als allen lieb ist.
ich bin wahrscheinlich der letzte,der mit der prekären situation zufrieden ist,nur müssen auch die zuständigen herrn langsam den ernst der lage erkennen.
es kommen immer die selben phrasen,wir haben nicht schlecht gespielt,aber uns hängt das pech an den fersen und haben unglücklich verloren.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht