Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das in Wiener Neustadt war in 0:0, das aber nur am Rande. Nein, ich meine eher das Auftreten am Feld. Da haben wir definitiv das bessere Personal als die genannten Teams. Aber natürlich hast recht, dass es uns nicht viel nützt, wenn wir es nicht zeigen. Von daher ist das Match am kommenden Samstag ja ENORM wichtig.
Ja seh ich genau so... ich bin wirklich nervös vor dem Spiel am SA wird richtungsweisend.....

Vlt ist der Cup am Di gerade richtig... Mit einer guten und überzeugenden Leistung, könnten wir uns aus dem Tief herausspielen.

Aber i bin auch schockiert, dass wir aus dieser Mannschaft sowenig herausholen, vlt haben wirklich die Wechsel von Harry Pichler oder Pascal und Ernst, Unruhe und Spuren hinterlassen...
Das Problem ist, dass diese Niederlage sehr tief sitzt. Somit könnte dies zum Domino Effekt führen: Denn ich denke, dass eine Grödiger Mannschaft, die nichts, aber auch absolut nichts zu verlieren hat, im Tivoli die nervösen Innsbrucker sehr unangenehm werden könnten. Sollten wir ausscheiden, dann geht es gleich zum "richtungsweisenden" Spiel gegen Neustadt, wo die nervosität nicht kleiner werden wird.

Wir tun uns gegen "große" derzeit einfach leicher (und punkten trotzdem nicht).

Jetzt bin ich echt gespannt auf die "Reaktion" der Mannschaft.
Auch 1 Tag danach bin ich noch nicht über diese Niederlage hinweg, wirklich schrecklich; nach dem Sieg gegen Kapfenberg und dem tollen Punkt in Salzburg, hätten wir den tabellenführer stürzen können und uns in einen kleinen Lauf spielen können.

Ich darf gar nicht die 5 verlorenen Punkte gegen die Admira in der Tabelle dazurechnen, wir stünden bei 18 Punkten und hätten nur 3 Zähler Rückstand auf Platz 1; dann auch noch der Cupsieg und die 3 Punkte gegen Neustadt und.................

naja es hilf tja alles nix, am Dienstag trotzdem alle auf ins Tivoli; aber warum wird die Ost und Süd nit aufgemacht? des sieht ja dann im TV furchtbar aus die leeren Tribünen; muss hier schon wieder gespart werden?
Natürlich hat das Spargründe. Warum sollte man Ost und Süd aufmachen, wenn nicht mal Nord und West voll werden? Eine Sorge kann ich Dir aber nehmen: Es ist nicht davon auszugehen, dass es von diesem Spiel TV-Bilder geben wird.
"Man kann mit den Spitzenteams mithalten" ist halt eindeutig zu wenig. Lieber will ich nicht mit den Spitzenteams mithalten (ohne Siege) und dafür gegen die direkten Konkurrenten gewinnen. Aber nicht mal das gelingt wirklich.

Für das Admiraspiel würd ich den freien Tag streichen und trainieren, trainieren, trainieren!
dunax-dass die leistung gestern schlecht war,ist nicht abzustreiten,dass du aber über die stürmer herziehst,ist völlig überzogen.
hätte man gewonnen,wäre alles wieder gut und die mannschaft hät super gespielt.dem war aber überhaupt nicht so.
natürlich sehen stürmer in der tat furchtbar aus,wenn vorne nichts zusammen läuft.
gestern hat das gesammte mannschaftsgefüge nicht zusammen gepasst und immer wieder einzelnen spielern die fehlerlast aufzubürden,ist einfach nicht korekt.
nur muss man sich auch manchmal fragen,was der trainer mit der mannschaft die ganze woche trainiert,wenn dann beim spiel sämtliche mechanissmen aussetzen und jeder nur das macht auf dem spielfeld,was er gerne tut.
ich bin mir sicher,das der kogler der mannschaft einen taktischen plan mitgegeben hat,nur die umsetzung wird woche für woche nicht richtig erfüllt.
mit dem schönreden kommt man in dieser situation auch nicht mehr weiter und das muss der trainer der mannschaft vor augen führen.
ansonsten sind wir schneller unten,als allen lieb ist.
ich bin wahrscheinlich der letzte,der mit der prekären situation zufrieden ist,nur müssen auch die zuständigen herrn langsam den ernst der lage erkennen.
es kommen immer die selben phrasen,wir haben nicht schlecht gespielt,aber uns hängt das pech an den fersen und haben unglücklich verloren.
Bei diesem Spiel kann man nicht mehr von Pech reden. Wir haben im Stadion den Ball alleine in der 1. Halbzeit schon 3 Mal praktisch im Tor gesehen, da hätte die Admira eigentlich 3:0 führen müssen. Wie die Niederlage zustande gekommen ist, ist natürlich ärgerlich. Trotzdem sind wir nach dieser Leistung mit einer 2:3 Niederlage noch gut bedient.
@robinklettern

Nun ja du musst mir woll zustimmen, wenn ich sage, dass Schreter total ausser Form ist, Perstaller konnte gestern seine Chancen nicht nutzen und ist gehandicapt durch den Nasenbeinbruch, Burgic macht vlt Räume auf, jedoch ohne Ergebnis wir schießen ja eben gerade zu wenig Tore.....

Einzig Merino als Spielmacher mit Abraham bringen derzeit die Leistung, die man von ihnen erwartet... Obwohl ich sehr froh bin dass wir Merion nicht letztes Frühjahr wieder nach Hause geschickt haben.....
teilweise stimmich dir zu,schreter arbeitet viel zu wenig nach rückwärts,was man vom burgic wieder nicht behaupten kann.beide haben gestern viel zu wenige brauchbare bälle gespielt bekommen,weil der druck der admira teils enorm war und das mittelfeld sich das leben selbst schwer gemacht hat,mit den unnötigen fehlpässen,der schütz,wenitschnig und dann auch der perstaller mit ihren stockfehlern und mit sich selber zu sehr beschäftigt waren,um das spiel nach vorne zu beleben oder hinten abzusichern.
darum hatte die abwehr alle hände voll zu tun und daraus entstanden dann diese haarstreubenden abwehrfehler,die gott sei dankt in der 1.halbzeit von der admira nicht genutzt wurden.
der schwimmkurs in den letzten 10 minuten war teilweise mangelnde konzetration und hysterie,vieleicht aus mangeldem vertrauen auf die eigene stärke.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International