Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
FcWInnsbruck hat geschrieben: Hi kann mir einer helfen wisst ihr was auf alle plakete gestanden ist ich finde keine fotos und auf der nord konnte ich es nicht lesen.

MFG

FCW OLE
Lies im liveticker nach. Da steht´s http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... al/30.html
Lange Zeit Verunsicherung pur, aber das Bemühen hat man immer gesehen und der Einsatz hat gepasst und damit bin ich eh schon zufrieden. zur krönung noch ein 2:0 nehm ich auch gerne

am besten hat mir unsere verteidigung gefallen, jeder einzelne schneller als die neustädter stürmer, zusammenspiel hat großteils gut gepasst und deutlich gezeigt, dass diese formation unsere zukunft sein sollte - auch wenn es noch die ein oder andere abstimmungsprobleme gibt und sie gegen die austria viell. auch nicht ganz so sattelfest stehen werden, wie gegen neustadt
aber das wird schon, wenn sie öfter in dieser formation auflaufen dürfen

burgic: ich kann mich an keine einzige offensivaktion (aus dem spiel heraus) erinnern, wo der nicht seine beine im spiel gehabt hätte. das allein zeigt schon sein wichtigkeit, auch wenn er keine tore schießt

momo: hab ich das falsch in erinnerung, oder gabs den freistoß zum 2:0 nur deshalb, weil er nochmal nachgesetzt hat, nachdem der ball eigentlich schon verloren war
-> das kommt also raus, wenn man immer auf den 2. ball geht (und daher geht auch das perstaller-gebashe der letzten wochen voll in ordnung)
Den Freistoß gab´s, weil Momo von 2 Gegenspielern, an denen er mit 1 Haken vorbei war, nur mittels Foul gestoppt werden konnte.
Hallo @Rudl ,
möchte Dir einmal ein großes KOMPLIMENT für deine super Analysen und den diesesmal tiefgründigen Rückblick aussprechen ! :bier:
http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2365.html

Als WACKER-Fan seit 50Jahren kann ich Dir nur sagen - genau so war es !
Und jetzt oute ich mich : Zum Europacupspiel am 1.11.1978 ( also genau vor 33 Jahren !) nahm ich ins "Epizentrum" mitten auf die Nord ein kleines Nylonsackerl mit ! Irgendwo mussten ja die vielen Bierreste hin und bei 18000 Zuschauern ( wir standen wie die Sardinen !) war ein Weg auf die Toilette fast unmöglich um nicht meinen Platz zu verlieren...!!!:hecheln: Die damalige Stahlrohrtribüne im alten Tivoli half einem da natürlich technisch das Nylonsackerl zu entsorgen ...! :hecheln:
A bissl geniere ich mich heute noch dafür - aber nur a bissele ....! Es kam ja niemand zu Schaden ...!:P
Ja genau so war es damals beim "Europacup-Wacker-Live" im alten Tivoli...! Unvergesslich ...!!! :bier:

Ich weiß das ich "off topic" bin , aber thematisch muss ich das noch anschliessen : Bei einem Souvenirstand vor dem Tivoli kauften wir uns nach dem Spiel einen IPSWICH-Schal und eine typische englische, blau-weisse Wollpudelkappe und natürlich ein Bier und es ging wieder zurück zum Mitteleingang. Heute nur mehr undenkbar - mit ein paar Brocken Englisch kamen wir dort in die Kabine (!!!) von IPSWICH und da stand lächelnd der große Bobby ROBSON ( natürlich wussten wir damals nicht dass es Robson war!), einer der größten Trainer Englands(!) , griff in seine Sakkotasche und brachte eine Hand voll IPSWICH-Abzeichen zu Tage , die er uns schenkte...!:D Und dann kam das sensationelle , als wir ihm anboten aus unseren noch vollen Bierbechern zu trinken , nahm er ihn und trank einen kräftigen Schluck....! Wir waren so perplex wie nur was - mein Bruder war Zeuge dieser unvergesslichen Aktion !!! Irgendwie haben die WACKER-Ordner beim Mitteleingang geglaubt wir gehören zum IPSWICH-Tross - weil diese Aktion wäre heute nicht mehr möglich , undenkbar !!!

Genau heute vor 33 Jahren war dieses sagenhafte Match und leider schieden wir durch die Auswärtstorregel aus ...! :cray:
Am nächsten Tag schrieb die TT - dass es an die 19000 Zuschauer gewesen waren - so voll war die Hütte !!!
maracana-ich bekomme ah ganslhaut,wenn ich das lese,denn diese damalige zeit war auch für mich eine der schönsten zeiten,man ging vor dem spiel im stadion herum,begrüsste freunde ,redete mit ihnen und dann stellten wir uns in die südkurfe,denn da waren die ganzen ötztaler versammelt,damals so ca. 300-400 verückte,die woche für woche zu den spielen unserer manschaft fcwacker innsbruck fuhren.
@robinklettern:
2 Stunden davor im Stadion beim Europacup war die Regel ! Ich bin immer als einer der Ersten auf die Nord gestürmt , weil die "Ahnlehnestangen" gleich einmal besetzt waren ...!
Ich will nicht sagen "früher war alles besser" - aber die guate alte WACKER -Zeit war schon ein Hammer !!! Nur ein Beispiel : Siber-Wolny-Redl - der Traumsturm , wo es fast 10 Heimspiele(!) lang nach drei Minuten(!) immer sofort 1:0 stand !!! Bis sich die Gegner darauf einstellten...! Davon kannst heute nur mehr träumen ...! :hecheln:
Alles Gute !:bier:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]