Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
na gott sei dank war die kämpferische leistung wieder mal in ordnung (details bitte bei den üblichen schönrednern nachfragen). das gegentor in der 93. war halt wieder mal pech... was sonst? ist uns heuer ja eh noch nie passiert.

kogler meint übrigens wir zahlen "lehrgeld aufgrund unseres weges mit den jungen" und "einer routnierten mannschaft wär sowas nicht passiert". na dann... wieder rein mit bea, svejnoha und co. die haben heuer ja schon mehrmals ihre routine unter beweis gestellt.
der punkt für mattersburg war klar verdient. wenn eine mannschaft fast eine hälfte lang um den gegentreffer bettelt (und das vom trainer anscheinend noch unterstützt wird, denn warum bringt er sonst einen 2. 6er statt 2 frische stürmer für burgic und schreter), dann hat sie sich auch keinen sieg verdient.
einfach versuchen, das 2. oder 3. tor zu schießen, statt auf halten spielen, dann passiert sowas auch nicht in dieser regelmäßigkeit.
wobei man schon sagen muss, dass unsere "frischen stürmer" (sprich, bammer und perstaller) ca. genau so viel torgefahr ausstrahlen wie ein svejnoha. gut, dass wenigstens die kämpferische leistung in ordnung war. im frühjahr dann wenn's gegen den abstieg geht, kann man darauf sicherlich aufbauen.
ja, ich frage mich auch, warum der schütz anscheinend nicht durchspielen darf. nach den wechslen waren wir so was von flügellahm und laden den gegener direkt ein, die außendecker mit nach vorne zu ziehen. merino mit seinen fähigkeiten, den ball zu halten und einen lochpass in die sicher löchrige abwehr zu spielen wäre zudem die wohl bessere wahl als perstaller gewesen.

kann mir schon vorstellen, dass kogler (v.a. nach der dummen gelb/roten) unbedingt das resultat halten wollte, aber die wechsel (svejnoha statt schütz, momo statt schreter [noch am verständlichsten] und der bereits erwähnte austausch) waren wohl das falsche signal an sein verunsichertes team.
schneexi hat geschrieben: ja, ich frage mich auch, warum der schütz anscheinend nicht durchspielen darf.
das ist allerdings eine sehr(!!) gute frage. warum darf der eigentlich nie durchspielen?

kann mir schon vorstellen, dass kogler (v.a. nach der dummen gelb/roten) unbedingt das resultat halten wollte, aber die wechsel (svejnoha statt schütz, momo statt schreter [noch am verständlichsten] und der bereits erwähnte austausch) waren wohl das falsche signal an sein verunsichertes team.
gut, svejnoha kam allerdings schon vor der gelb-roten.

[hr]
slad hat geschrieben: wir haben auch noch hinterseer und eigentlich war genau das das erfolgreiche rezept im letzten herbst. ka warum wir das aufgegeben haben

anscheinend wegen der routine :doh:
By theEdge
Ganz schwache Erklärung von Kogler! Das man zum wiederholten Mal einen Treffer in der Nachspielzeit bekommt, da muss sich dann auch mal der Trainer an der Nase nehmen und hinterfragen!
einzig und allein "die jungen" sind schuld... was für ein blödsinn.

übrigens... das hab ich vor dem spiel geschrieben:
ein sieg ist wohl nur dann möglich, wenn wir das 1:0 in der letzten minute schiessen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Nov[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]