tobi hat geschrieben:
habe mich gestern nicht in den auswärtssektor begeben und neben mir mit den riedern geplaudert, es sind nur gerüchte und ich kanns nicht glauben, aber die möchten den hacki angeblich wieder haben. werds in den oö-zeitungen verfolgen ob mal was zu lesen ist.
Können sie gerne wollen. Wir haben eine Option auf unsere Nummer 10.
@AlexR.: Ich würd Bergmann gern behalten. Wenn der mehr Routine bekommt, gibt er hinten sicher einen guten Verteidiger ab und kann fallweise auch vorne eingesetzt werden.
Hinterseer hin oder her, ob er uns helfen könnte weiß ich nicht. Keine Ahnung. Betrachten wir es nüchtern: Nach den (möglichen) Abgängen von Svejnoha und Bilgen, eventuell sogar Bea brauchen wir sowieso Verstärkung für die Abwehr, könnten uns somit sogar noch einen Legionär "leisten". Im Mittelfeld geh ich von wenig Änderungen aus. Im Sturm wird uns sicher mindestens einer aus dem Trio Bammer/Schreter/Burgic verlassen. Somit hätten wir auch etwas (finanziellen) Spielraum, uns nach neuen Leuten umzusehen.
Absoluten Vorrang muss aus meiner Sicht eine Verlängerung mit Tomas Abraham haben!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann