Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
einen rechten Verteidiger. Damit man nicht auf so ein "Schwammerl" wie Bergmann, wenn Harding ausfällt, angewiesen ist bzw. anstatt Harding. Auch eine Alternative zu Hauser wäre fein...realistisch wird sich das eh nicht spielen.....bezüglich Sturm: siehe @slads Kommentar. Solange ein Perstaller einem Hinterseer vorgezogen wird, ists eh egal..
By gidi
slad hat geschrieben: mit 2 spitzen könnten wir auch jetzt schon auflaufen, dass wir es nicht tun, liegt nicht fehlenden alternativen im sturm.
doch, es liegt genau daran. denn derzeit haben wir keinen einzigen torgefährlichen stürmer (auf BL niveau).
gidi hat geschrieben:
slad hat geschrieben: mit 2 spitzen könnten wir auch jetzt schon auflaufen, dass wir es nicht tun, liegt nicht fehlenden alternativen im sturm.
doch, es liegt genau daran. denn derzeit haben wir keinen einzigen torgefährlichen stürmer (auf BL niveau).

stimmt leider so - wobei wir ja trotzdem mit zwei nicht BL-Niveau Stürmern spielen könnten, weil weniger als keine Tore können die auch nicht schießen (und ca. alle 400 Minuten geht ihnen vielleicht auch zufällig ein Törchen rein ...) :crazyp:
By tobi
habe mich gestern nicht in den auswärtssektor begeben und neben mir mit den riedern geplaudert, es sind nur gerüchte und ich kanns nicht glauben, aber die möchten den hacki angeblich wieder haben. werds in den oö-zeitungen verfolgen ob mal was zu lesen ist.
By gidi
RollingSohn hat geschrieben: stimmt leider so - wobei wir ja trotzdem mit zwei nicht BL-Niveau Stürmern spielen könnten, weil weniger als keine Tore können die auch nicht schießen (und ca. alle 400 Minuten geht ihnen vielleicht auch zufällig ein Törchen rein ...) :crazyp:
und wieso sollten wir? unser top-torjäger ist merino. und hackmeier hat in den letzten paar spielen 2 tore geschossen. soll man einen von denen rausnehmen, nur damit wir nominell mit zwei "echten" spitzen auflaufen können? von denen aber keine auch nur annähernd so torgefährlich erscheint?
gidi hat geschrieben:

und wieso sollten wir? unser top-torjäger ist merino. und hackmeier hat in den letzten paar spielen 2 tore geschossen. soll man einen von denen rausnehmen, nur damit wir nominell mit zwei "echten" spitzen auflaufen können? von denen aber keine auch nur annähernd so torgefährlich erscheint?
stimmt natürlich - Hacki und Merino sind wohl (vollkommen zurecht) gesetzt. Aber Hackmair könnte über rechts kommen (zumindest lt. transfermarkt.at eine Position von ihm die er spielen kann), Merino zentral mit Abraham dahinter und links dann den Schütz - mit diesem Vierer-Mittelfeld würden sich zwei Spitzen ausgehen ... nur mal theoretisch :s
By wacker 4ever
tobi hat geschrieben: habe mich gestern nicht in den auswärtssektor begeben und neben mir mit den riedern geplaudert, es sind nur gerüchte und ich kanns nicht glauben, aber die möchten den hacki angeblich wieder haben. werds in den oö-zeitungen verfolgen ob mal was zu lesen ist.
Können sie gerne wollen. Wir haben eine Option auf unsere Nummer 10.

@AlexR.: Ich würd Bergmann gern behalten. Wenn der mehr Routine bekommt, gibt er hinten sicher einen guten Verteidiger ab und kann fallweise auch vorne eingesetzt werden.

Hinterseer hin oder her, ob er uns helfen könnte weiß ich nicht. Keine Ahnung. Betrachten wir es nüchtern: Nach den (möglichen) Abgängen von Svejnoha und Bilgen, eventuell sogar Bea brauchen wir sowieso Verstärkung für die Abwehr, könnten uns somit sogar noch einen Legionär "leisten". Im Mittelfeld geh ich von wenig Änderungen aus. Im Sturm wird uns sicher mindestens einer aus dem Trio Bammer/Schreter/Burgic verlassen. Somit hätten wir auch etwas (finanziellen) Spielraum, uns nach neuen Leuten umzusehen.

Absoluten Vorrang muss aus meiner Sicht eine Verlängerung mit Tomas Abraham haben!
By slad
niemand hier kann wissen, ob hinterseer bulitauglich ist - er hat ja noch nie eine chance bekommen.
burgic ist auch absolut bundesligatauglich, aber eben kein goalgetter, sondern ein mannchaftsdienlicher vorbereiter; ohne ihn würds in der offensive wirklich trostlos aussehen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20
Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an?

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern