Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mir wäre 20.30 Uhr lieber, weil halb 7 kostet enorm viele Zuschauer. Am optimalsten wäre natürlich 19.30 Uhr.
Naja, das Problem ist - ich erinnere an die Diskussionen GEGEN wochentags 18 Uhr - dass es für viele Arbeitende einfach sehr stressig ist, rechtzeitig in´s Stadion zu kommen.
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, das Problem ist - ich erinnere an die Diskussionen GEGEN wochentags 18 Uhr - dass es für viele Arbeitende einfach sehr stressig ist, rechtzeitig in´s Stadion zu kommen.
thats it! 18:30 geht gerade noch, aber würde ich nicht in ibk arbeiten, wärs schwer möglich
Ich kenne (wahrscheinlich auf Grund meines hohen Alters) mehrheitlich Fans, die sich mit der 18:30 Variante sehr, sehr schwer tun.

Tja, das arbeiten...

Ich hoffe allerdings, dass sich das ein oder andere aufwiegt.
ich glaube es gibt keine pefekte anstosszeit. wenn man zu spät beginnt haben halt wieder alle das problem dass sie zu spät heim kommen. mir persönlich passt das schon ganz gut so.

denke das spiel wird sehr schwer. rbs ist zwar derzeit außer form. aber die haben einfach die meiste qualität in ihrem kader u sind auch außer form noch immer eine (wenn nicht die) topmannschaft in unsere liga. immerhin haben die auswärts gg ried gewonnen, gg den meister x gespielt u sind nach verlustpunkten erster bzw. derzeit zweiter in der tabelle. so ehrlich müssen wir dann sein dass wir auch derzeit nur außenseiter sind. vor allem wenn man das spiel gg neustadt hernimmt kann man auch nicht gerade sagen dass usnere form so überragend wäre. da bringt es mmn recht wenig falsche hoffnungen zu machen. dennoch leigt eine sensation in der luft (so wie es natürlich immer möglich ist). und wenn der kolger ein schlauer fuchs ist kopiert einfach die strategie von karkiv u es kann eigentl nichts mehr schief gehen.:D

hätte auch eine frage. falls die jemand beantworten könnte wärs sehr fein für mich. muss man eigentl bei den nachtragsspielen sein einzelticket noch einmal umtauschen od gilt das ticket des ursprünglichen termins auch für diesen? bin wohl einer der wenigen die sich ein ticket für das erste spiel geholt haben...:)
Perfekte Anstosszeit wäre der ursprüngliche Termin gewesen ;)
Der jetzige Spieltermin ist für mich zeitlich sehr sehr blöde, aber dann muss man halt einmal eine Halbzeit auslassen.
hätte auch eine frage. falls die jemand beantworten könnte wärs sehr fein für mich. muss man eigentl bei den nachtragsspielen sein einzelticket noch einmal umtauschen od gilt das ticket des ursprünglichen termins auch für diesen? bin wohl einer der wenigen die sich ein ticket für das erste spiel geholt haben...
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, auch die Kombitickets, die man erwerben konnte.
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... t-abgesagt
danke für die info. habe es leider nirgends gelesen. aber schadet eh sicher nicht wenn man diese info hier in den thread stellt. auch wenn ich bezweifle dass sich sehr viele leute für dieses spiel (zu diesem zeitpunkt) ein ticket gekauft haben...:rolleyes:
wacker 4ever hat geschrieben: Mir wäre 20.30 Uhr lieber, weil halb 7 kostet enorm viele Zuschauer. Am optimalsten wäre natürlich 19.30 Uhr.
19.30 wäre optimal, das stimmt, aber ich glaube eher, dass sich 20.30 und 18.30 ziemlich die waage halten, viele wollen sicher um diese jahreszeit nicht bis halb 10 im stadion stehen!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International