m.bone hat geschrieben:
Wenigstens hat heute der kogler mit der Aufstellung und dem Doppeltausch etwas mut bewiesen. Am Samstag muß aber gewonnen werden sonst sind wir (bei Niederlage) 8. und bald 9.
Bei diesem Beitrag juckt es mich regelrecht in den Fingern. Dir stimm ich zu, diverse andere Leute im Stadion muss ich allerdings zum wiederholten Male hinterfragen. Kogler hat zunächst mit der Startaufstellung Mut bewiesen, in dem er Bergmann statt Schütz auf rechts gezogen hat und im Mittelfeld zentral Momo statt Hackmair. Dann kamen relativ früh die Wechsel, begleitet von einem Pfeifkonzert und "Kogler raus".

Also manchen stell ich jetzt dann das Fachwissen in Abrede. Es hat doch ein Blinder gesehen, dass Merino, wie schon seit einigen Wochen, seiner Form total hinterhergelaufen ist. Es war nur logisch, hier was zu ändern, so lange es noch nicht zu spät ist. Immerhin waren wir 0:1 hinten, ohne vorne für echte Gefahr sorgen zu können. Ildiz, der leider auch unauffällig blieb wurde wohl "Opfer" der Systemumstellung auf 2 Stürmer. Für ihn kam Perstaller, begleitet von wilden Pfiffen und dem schon obligaten "Innsbruck ist komplett anti-violett". Langsam wird´s langweilig. Für Julius scheint es aber die richtige Motivation gewesen zu sein, denn so lauffreudig und zweikampfstark hat man ihn schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Letztlich waren die Wechsel vollkommen richtig.
Zum Spiel ist nur zu sagen, dass der Punkt in Ordnung geht. In der 1. Halbzeit waren die Bullen überlegen und hätten eigentlich klar führen müssen. Nach der Pause hatten wir teilweise mehr vom Spiel. Hinten sind wir etwas geschwommen. Abgesehen vom wirklich schönen Tor war heute Hauser auf links zeitweise total überfordert. Er hat dies halt mit viel Kampf und Laufbereitschaft wettgemacht. Bester Mann in unserer Viererkette für mich Martin Svejnoha.
Zum Markus Egger ist noch zu sagen, dass ich mich auf die Schnelle an 4 tolle Paraden erinnern kann, wo er uns vor weiteren Gegentreffern bewahrt hat. Einige Unsicherheiten waren auch heute wieder dabei, daber nichts Gravierendes. Beim Gegentor hat er nicht unbedingt glücklich ausgesehen, konnte aber nicht viel machen. Aber Hauptsache, einige müssen verbal auf ihn losgehen.
Abschließend gesagt, denk ich können wir mit diesem Unentschieden gut leben, wenngleich die Bullen heute zu packen gewesen wären. Sie waren nur soweit gut, wie wir sie lassen haben. Da waren genug Unzulänglichkeiten in deren Spiel.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann