Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich fand die Leistung heute nicht ganz so schlecht. Und mit 1 Punkt gegen salzburg kann man sowieso sehr gut leben.

Btw glaube ich, dass man den punktezuwachs auch kogler zu verdanken hat, der mit dem zugegebenermaßen sehr mutigen doppeltausch ein wenig mehr leben in die partie brachte.
FUCK!!!!!!!!!!! Von den Chancen, also RICHTIGEN Chancen hätte leidergottes RB SBG gewinnen müssen. Da Perstaller mit seiner "Psudo Spieltaktik", und manch einer fiel über seine eigenen Schuhe, und heute ging der Herr Egger aus sich heraus, des war ja unheimlich
Egger: Auf der Linie top - in der Strafraumbeherrschung naaaaaja. Trotzdem ganz klar der Mann, der uns heute den Punkt festgehalten hat. Nach den Diskussionen der letzten Tage freut es mich für ihn umsomehr, dass er heute ein wirklich gutes Spiel gezeigt hat.

Ansonst herrscht Ernüchterung pur. RB in allen Belangen überlegen. Die Abwehr ungemein fehleranfällig. Der Spielaufbau langsam und träge. Ideen oder überraschende Aktionen nicht vorhanden. Der Sturm eine einzige Vorgabe.
Wir hatten heute nur Glück, dass Hauser mit einem Schuss ins Blaue noch einen Punkt für Innsbruck gerettet hat.
ja gut, zumindest habe ich heute mal guten fussball gesehen. leider von der falschen mannschaft.:cray: hätte nichts dagegen wenn wir gg die öfter als zwei mal pro saison spielen. ist schon wesentlich interessanter als wie noch die letzte partie gg die austria wo im grunde not gg elend am platz standen.

im grunde unfassbar wie wir heute zu diesem punkt gekommen sind. ich glaube keiner der spieler hat nach dem schlusspfiff gewusst warum sie nun eine punkteprämie bekommen. wenn wir heute ein debakel bekommen hätten hätte sich auch keiner beschweren können. unsere glück dass die tore in ö offensichtlich etwas kleiner sein müssen als in spanien.:D

wir können uns über diesen punkt auf jeden fall freuen. denn gg diese mannschaft musst erst mal so ein ergebniss holen (egal wie glücklich es war). wenn ich die so mit den anderen bisherigen gegner vergleiche kann ich nicht ganz verstehen warum die in dieser liga nicht viel weiter vorne sind.
wenn man sich unsere leistung anschaut dann muss man sagen dass man hier wohl ganz schnell aufhören sollte von den vorderen plätzen zu sprechen. denn das ist genau so unrealistisch wie unverdient dass wir weiter vorne in der tabelle sein sollten. ich behaupte mal dass selbst der klassenerhalt noch nicht fix durch ist sollte kapfenberg sein 2. nachtragsspiel gg neustadt gewinnen. sollte neustadt gewinnen sollte es reichen wie wir uns zum klassenerhalt duseln.

aber die nächste saison macht mir dann trotzdem schon ein wenig angst. denn man kann nicht jede saison hoffen dass ein team, so wie kapfenberg im herbst, die halbe saison völlig verschläft. mich erinnert das ganze an wacker in den saisonen vor dem abstieg. damals war die 1. saison auch gut u dann gings kontinuierlich in eine richtung. nach unten...:butcher:

edith: hoffe dass es so besser ist.
Kannst du einen Text bitte etwas formatieren? Es ist ungemein mühsam einen solche Textblock zu lesen, gerade da die Schrift im Forum nicht gerade groß ist.
Keine Angst, ein Absatz beisst nicht ;)
Ich denke mir nach der heutigen Leistung, weil die Admira hat ja auch 3-1 gewonnen, das wir wikrlich am Ende um Platz 8 spielen werden.

Also wir haben sowas wie einen "Wacker Dusel". Weil wir hatten ja 2 od. 3 RICHTIGE Chancen. ALso da MUSS mehr kommen[/align]
m.bone hat geschrieben: Wenigstens hat heute der kogler mit der Aufstellung und dem Doppeltausch etwas mut bewiesen. Am Samstag muß aber gewonnen werden sonst sind wir (bei Niederlage) 8. und bald 9.
Bei diesem Beitrag juckt es mich regelrecht in den Fingern. Dir stimm ich zu, diverse andere Leute im Stadion muss ich allerdings zum wiederholten Male hinterfragen. Kogler hat zunächst mit der Startaufstellung Mut bewiesen, in dem er Bergmann statt Schütz auf rechts gezogen hat und im Mittelfeld zentral Momo statt Hackmair. Dann kamen relativ früh die Wechsel, begleitet von einem Pfeifkonzert und "Kogler raus". :fad: Also manchen stell ich jetzt dann das Fachwissen in Abrede. Es hat doch ein Blinder gesehen, dass Merino, wie schon seit einigen Wochen, seiner Form total hinterhergelaufen ist. Es war nur logisch, hier was zu ändern, so lange es noch nicht zu spät ist. Immerhin waren wir 0:1 hinten, ohne vorne für echte Gefahr sorgen zu können. Ildiz, der leider auch unauffällig blieb wurde wohl "Opfer" der Systemumstellung auf 2 Stürmer. Für ihn kam Perstaller, begleitet von wilden Pfiffen und dem schon obligaten "Innsbruck ist komplett anti-violett". Langsam wird´s langweilig. Für Julius scheint es aber die richtige Motivation gewesen zu sein, denn so lauffreudig und zweikampfstark hat man ihn schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Letztlich waren die Wechsel vollkommen richtig.

Zum Spiel ist nur zu sagen, dass der Punkt in Ordnung geht. In der 1. Halbzeit waren die Bullen überlegen und hätten eigentlich klar führen müssen. Nach der Pause hatten wir teilweise mehr vom Spiel. Hinten sind wir etwas geschwommen. Abgesehen vom wirklich schönen Tor war heute Hauser auf links zeitweise total überfordert. Er hat dies halt mit viel Kampf und Laufbereitschaft wettgemacht. Bester Mann in unserer Viererkette für mich Martin Svejnoha.

Zum Markus Egger ist noch zu sagen, dass ich mich auf die Schnelle an 4 tolle Paraden erinnern kann, wo er uns vor weiteren Gegentreffern bewahrt hat. Einige Unsicherheiten waren auch heute wieder dabei, daber nichts Gravierendes. Beim Gegentor hat er nicht unbedingt glücklich ausgesehen, konnte aber nicht viel machen. Aber Hauptsache, einige müssen verbal auf ihn losgehen.

Abschließend gesagt, denk ich können wir mit diesem Unentschieden gut leben, wenngleich die Bullen heute zu packen gewesen wären. Sie waren nur soweit gut, wie wir sie lassen haben. Da waren genug Unzulänglichkeiten in deren Spiel.
Ich hab jetzt schon lang nix mehr geschrieben, aber heut muss ich:

"Kogler raus"-Rufe am Tivoli? Hab ich zum ersten Mal überhaupt gehört und bin schockiert. Ist meines Erachtens eine Schande. Klar, ich hab mir auch erst gedacht: "Merino UND Ildiz hinaus, was macht der, das sind doch die einzigen Kreativspieler!?" Aber deswegen "Kogler raus" rufen!? Und wenig später zeigte sich: Alles richtig gemacht, Ausgleich, und das Mittelfeld war in der Folge viel aggressiver.

Allgemein war das Spiel bis zur Mitte der 2. Hälfte eine absolute Katastrophe (danach hatte man das Gefühl, es könnt sogar noch was gehen). Allgemein können wir sowas von glücklich sein, wir hätten locker 4 bis 5 kassieren können (müssen).

Wenn hier Egger gelobt wird, hmm.. hab ich etwas anders erlebt. Auf der Linie hat er ein paar Mal gut gehalten, aber er schien mir doch oft etwas kopflos und konfus im Strafraum umherzuirren. So mein Eindruck - aber ich möcht diesbezüglich gern eine Zusammenfassung sehen.
wacker4ever & mesque

Völlig richtig erkannt! Bis zum Doppeltausch war das Spiel furchtbar. Ich bin schon von einer Klatsche ausgegangen. Die Auswechslung war das einzig richtige und hat Kogler auch recht gegeben.

Für mich steht unser Trainer in keinster Weise zur Diskussion, denn er leistet seit Jahren mit den vorhandenen Mitteln hervorragende Arbeit. Einziger Kritikpunkt ist Perstaller, den braucht er diese Saison einfach nicht mehr bringen. Da habe ich einen jungen Kicker von den Amateuren lieber, der würde wenigstens kämpfen.

"Kogler raus" Rufe sind eine Schande. Der Unmut sollte sich gegen gewisse Herren auf dem Rasen richten, die nicht kämpfen, nicht laufen und nicht spielen. Wer gemeint ist wissen wir alle.

Besser wäre es endlich eine Hymne auf Abraham zu dichten. Er ist der Einzige, der mich Spiel für Spiel überzeugt.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]