Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Gottchen, als ob wir nicht genug andere Probleme hätten... nicht SCHON wieder diese Diskussion... Ich find die violetten Schuhe auch nicht ok, aber anstatt sich mal über einen - wenn auch vl. etwas glücklichen - Sieg zu freuen, findet man wohl immer was, was einem nicht passt... :doh: :motz:

BRAVO Christopher Wernitznig für die Courage auch mit "violetten" Schuhen abgezogen und somit das Tor für den FC WACKER erzielt zu haben... 3 Punkte und Anschluss nach oben sind mir bei weitem lieber als eine Rumheulerei seit Wochen über die Farbe der Schuhe! Wenns euch sooo sehr stört, dann lauft in die GS und deponiert das doch bitte dort (ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass auch die GS mittlerweile mitbekommen hat, was euer Anliegen ist... und das wohl auch längst Nike mitgeteilt hat... :panik: ) oder holt euch Farbe, Pinsel und übermalt die Schuhe der Spieler doch selbst, aber jede Woche das hier rauszukramen ist echt nur noch nervig... :s
Melman hat geschrieben: Wenns euch sooo sehr stört, dann lauft in die GS und deponiert das doch bitte dort (ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass auch die GS mittlerweile mitbekommen hat, was euer Anliegen ist... und das wohl auch längst Nike mitgeteilt hat... :panik: ) oder holt euch Farbe, Pinsel und übermalt die Schuhe der Spieler doch selbst
ähm... sollten nicht die spieler genau das tun? oder (um mal einen vergleich zu wählen) gehst du selber rüber zu deinem nachbaren und schaltest dort die stereoanlage aus, wenn diese zu laut ist (anstatt von ihm zu erwarten, dass er es tut nachdem du ihn darauf hingewiesen hast)?

ich bin mir übrigens nicht sicher, ob wernitznig und perstaller dass als provokation gegenüber unseren fans gedacht hatten... die beiden intelligenzbolzen wollten wohl eine besonders originelle torjubel-choreografie abziehen (so wie das die "großen spieler" auch tun)... und nachdem ihnen die violette farbe ja sowieso von anfang an wurscht war haben/s halt auch diesmal ihr hirn nicht eingeschalten gehabt.
Ich finds auch nicht in Ordnung, und es ist ja mittlerweile geklärt (ich hoff man hat auch mit den betreffenden Spielern geredet). Aber blöde Frage: haben diese Spieler keine anderen Schuhe? MÜSSEN die mit den neuen rumlaufen? Werden wohl andere Bock haben.

Aber egal, ich freu mich so wahnsinnig über den Sieg, dass ich den Jubler vernachlässige, auch wenn er sehr unglücklich war. Intelligent war das wirklich nicht. Oder sie wollten die hässliche Farbe wegputzen vom Schuh :)
MasterLu hat geschrieben: Ich finds auch nicht in Ordnung, und es ist ja mittlerweile geklärt (ich hoff man hat auch mit den betreffenden Spielern geredet). Aber blöde Frage: haben diese Spieler keine anderen Schuhe? MÜSSEN die mit den neuen rumlaufen? Werden wohl andere Bock haben.

Aber egal, ich freu mich so wahnsinnig über den Sieg, dass ich den Jubler vernachlässige, auch wenn er sehr unglücklich war. Intelligent war das wirklich nicht. Oder sie wollten die hässliche Farbe wegputzen vom Schuh :)
die wollen die farbe ganz sicher nicht wegputzen, weils ihnen einfach egal ist, sonst hätten sie schon längst wieder einen älteren schuh aus dem kasten rausgeholt.
Tja, Sieg. Damit sollte man sich zufrieden geben. Gestern war auch eine kleine Leistungssteigerung von Perstaller zu sehen...generell finde ich es super, dass Kogler das System umgestellt hat (zurzeit nicht wirklich schwer) und es durchaus gut geklappt hat. Nur ist die Abwehr zu hinterfragen und ob uns eine niederländische Ausrichtung (haben wir gleich gute Spieler, bekommt einheimischer Vorzug) nicht auch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte.
T12 hat auch das Thema mal aufgegriffen.:
Jetzt spielt nun einmal der ärgste Rivale der schwarz-grünen Fans in Violett. Unverständlich ist nicht die „Unform“ mancher Spieler, sondern wenn diese auch noch in Schuhen mit den Farben des Rivalen auflaufen. Respektlos!
Man stelle sich vor, man läuft im gelben Dortmund im Blau des Revierrivalen auf. Undenkbar! Selbiges gilt für die Fans auf der Fantribüne. Wir haben so schöne Klubfarben. Warum „verschandelt“ man das mit neonfarbigen „Gwandln“? Und das Violett ist sowieso ein No-Go…

Aber ist es wirklich so einfach? Natürlich nicht. In diesem Fall trifft es eine handvoll Spieler, die bei Nike unter Vertrag stehen. Sie müssen das neueste Schuhprodukt ihrer Firma tragen, das es zufälligerweise aktuell nur im verhaßten violett gibt. Sonst werden sie vertragsbrüchig... Allerdings ist es sicher auch nicht im Interesse der Firma die eigene Zielgruppe in Tirol zu verschrecken. Man wird sehen wie das weiter geht.
Die Raunzerei wegen so einen Scheiss nervt.
atonal hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Verrätst Du uns bitte noch, was die beiden gemacht haben?
haben doch die violetten schuhe poliert nach dem tor
Danke für die Antwort. Das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, aber man muss inständig hoffen, dass die Schuhe bald verschwinden, weil die Reaktionen gewisser Personen werden langsam von Woche zu Woche grotesker. In unnachahmlicher Manier setzt jetzt auch noch gidi eines drauf. Ja, klar Wernitznig und Perstaller haben das nur aus Provokation gemacht. Wahrscheinlich hat Wernitznig auch nur aus reiner Boshaftigkeit heraus mit einem violetten Schuh ein Tor geschossen. Der Trottel soll das nächste Mal gefälligst daneben schießen. :s Dass mir die Viola-Schuhe nicht gefallen, ist das eine. Das andere ist, dass so ein Torjubel nach einem Weitschusstor keine Erfindung von C + J ist, sondern international immer wieder vorkommt, einfach als Ausdruck der Freude. Gerade am Mittwoch ist diese Ehre auch Alex Hauser zu teil geworden. Bitte, gern, die Schuhwahl soll nicht nur, sie MUSS kritisiert werden. Aber langsam werden die Versionen hier immer abenteuerlicher.
Geh bitte, die zwei wissen mittlerweile, was viele Fans von den violetten Schuhen halten. Daraufhin noch so einen Torjubel abzuziehen ist für mich eine Verhöhnung der Anhänger.
Ja, ok, dann war das halt eine geplante und absichtliche Aktion. Wenn ihr das glauben wollt, bitte. Ich bleib bei meiner Version, dass auch Perstaller die violette Farbe nicht gefällt und er sie publikumswirksam von den Schuhen kratzen wollte. Leider hat Wernitznig nur 1 Tor geschossen, spätestens beim 3. wäre das Violett dahin gewesen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]