Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Manchester City und Manchester United droht schon im Achtelfinale der Europa League das Aus. Während City bei Sporting Lissabon mit 0:1 (0:0) unterlag, musste sich United im eigenen Stadion Athletic Bilbao 2:3 (1:1) geschlagen geben. Während die „Red Devils“ damit zu Hause seit drei Runden keinen Sieg mehr einfahren konnten, konnten die Portugiesen ihren ersten Sieg auf der Insel bejubeln.
http://sport.orf.at/stories/2109067/2109068/
Äh, wie jetzt? Liegt Lissabon jetzt auf einer Insel? Oder gewinnen die Portugiesen von Bilbao auf der Insel?
moscht hat geschrieben: Und hat Burgic den Elfmeter nicht gegen die Admira verwertet? Könnte aber sein, dass ich mich irre...
Du hast schon Recht. Laut Spielberichten war es beim 2:2 gegen die Admira, bei der Burgic den Elfmeter verwandelt hat.
na, das scheint ein gelungener april-scherz des orf zu werden: orf 1 oder doch orf 2? darf ich den 50:50-joker haben?
Diskussionsrunde am 1. April in ORF 2
Zusätzlich werden einzelne Fragen auch in der Live-Diskussion am Sonntag, den 1. April, mit den Spitzenkandidaten und Parteispitzen diskutiert. Die Live-Diskussion wird in ORF 1 und auch hier im Internet ab 11.05 Uhr übertragen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 55
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International