- 20. Mär 2012, 22:13
Wobei ich schon glaube, dass bei uns zunächst mal die Ergebnisse zählen. Denn wer ein gutes Spiel sehen will, wird immer Kritikpunkte finden. Wenn bei uns die Ergebnisse passen, ist das Stadion voll, egal wie der Sieg zustandekommt. Das weißt du ebenso gut wie ich. Das Niveau mag derzeit nicht das Höchste sein, ohne Zweifel, aber dafür ist ein Spannungsmoment da, der auch was für sich hat. Abgesehen davon find ich 6.100 Zuschauer gegen Ried nicht so schlecht. Didi Constantini bzw. Ried-Manager Stefan Reiter haben es in "Talk und Tore" (SKY) schon auf den Punkt gebracht: Das Niveau ist derzeit nicht unbedingt hochstehend, wäre aber der Tabellenführer auf 10 oder mehr Punkte davongezogen, würd auch jeder jammern. Nur damit es nicht falsch verstehst: Ja, auch ich erwarte mir vom Wacker zumindest etwas mehr Offensivspiel.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann