wacker 4ever hat geschrieben:
@AlexR: Naja, Konsequenzen wird es nur für jene geben, die erwischt wurden. Einige sind ja wieder sehr schnell zurück in die Anonymität der Nord. Mich würd echt interessieren, was der Auslöser für diese Aktion war. Nur die sinnlosen Feuerwerkskörper? Glaub ich kaum.
mir ist echt scheißegal, was der Grund war! Hat im Stadion absolut nichts zu suchen...sollen sich vorm Stadion, am Adolf-Pichler Platz wieder die Köpfe einschlagen und dann über Meldepflicht/Stadionverbote jammern....mir egal.
wacker 4ever hat geschrieben:
Es würd mich auch freuen, wenn Du Perstaller nicht als unnötig bezeichnen würdest. Er kann ohnehin machen, was er will, einige werden ihn nie (mehr) mögen.
Wo habe ich Perstaller als unnötig bezeichnet? Nirgends! Ich habe nur Themen vorgeschlagen, die man diskutieren könnte. Dass ein Perstaller zurzeit absolut NICHTS in einer Bundesligamannschaft zu suchen hat, da sind nicht nur viele hier herinnen sondern auch viele Leute im Stadion der Meinung.
Dass ihn einige nie (mehr) mögen werden, daran ist er, wie man einigen Ausführungen von @clesh und @slad entnehmen kann, selbst Schuld. Da hat er absolut kein Mitleid zu erwarten. Genauso das Selbe für Wernitznig. Wer sich mit einem Teil eines Gesamtvereins anlegen meint, der soll es tun. Sich aber nicht wundern, wenn sich die Leute, die sich von einem verarscht vorkommen, dann nicht (mehr) mögen.
Wo siehst du Gefahr fürs Fanprojekt? Werden ein paar neue "Kunden" hinzubekommen...dann kann sich das Projekt beweisen.