Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
robinklettern hat geschrieben: eins verstehe ich nicht,da werden kontrollen beim jeglichen eingängen gemacht,man wird ausgegriffen,als wenn man jemand vom anderen ufer sei.
robinklettern mal wieder im abseits...da hilft auch kein editieren mehr.
@ robinklettern
ALso was die böller und so betrifft ist kein problem i muss ehrlich sagen weiß nit obs bei die männer so ist aber als frau wird kurz übern hosensack gestreichelt und a nit gschaut ob des a schlüssl is oder was auch immer dann in da Handtasche lässt sich leicht so a böller verstecken da weart kurz rein geschaut und schluß. Egal ob a Dose oder a Stein drin ist .
Und wie kann ma als Polizei und Ordner so dumm sein erstens junge mädls hinstellen de wo sich eh nit mal hallo sagen trauen und die liebe Polizei sitzt eh nur brav in ihre Autos und vl aber nur wenn in ihrern Zeitplan passt kommens.
robinklettern hat geschrieben: meiner meinung nach werden solche aktionen von den putz sogar sehr geduldet,weil dann könnens den"" blöden"" innsbrucker fussballfans wieder einiges auswischen.
Man könnte heute fast den Eindruck bekommen !:anonym:

@Lisa : Ich weiß die "Abklopfer" mach ihr angeordnete Arbeit ! Aber wenn mich 65 jährigen alten Mann ein junger Stadionhelfer so abgreift , dann denk ich mir denen fehlts auch an etwas Fingerspitzengefühl !!!:butcher:
Also bei jedem Spiel (!) und Eintritt ins Stadion erzeugt dieses Abgreifen bei mir solche Agressionen , das ich dem eine schmieren könnte , vor Wut...! Obwohl er nichts dafür kann !

Warum , wieso habe ich das verdient als brav zahlender und sich immer anständig benehmender Zuschauer seit 52 Jahren..! Einfach widerlich - und nicht gewöhnbar...!!!
Ah geh, so ein Blödsinn. Von wem die Schuld ausgeht, sollte klar sein... Ich seh eher eine andere Gefahr: Mehr solche Aktionen und das auf 1 Jahr fixierte Fanprojekt wird dann sehr hinterfragt werden, was total schade wäre... Bitte, wenn ihr euch fetzen müsst, dann abseits vom Stadion. Danke.

Ich hoffe schon, dass wir hier aber auch noch über das Spiel diskutieren können.
wacker 4ever hat geschrieben: @AlexR: Naja, Konsequenzen wird es nur für jene geben, die erwischt wurden. Einige sind ja wieder sehr schnell zurück in die Anonymität der Nord. Mich würd echt interessieren, was der Auslöser für diese Aktion war. Nur die sinnlosen Feuerwerkskörper? Glaub ich kaum.
mir ist echt scheißegal, was der Grund war! Hat im Stadion absolut nichts zu suchen...sollen sich vorm Stadion, am Adolf-Pichler Platz wieder die Köpfe einschlagen und dann über Meldepflicht/Stadionverbote jammern....mir egal.
wacker 4ever hat geschrieben: Es würd mich auch freuen, wenn Du Perstaller nicht als unnötig bezeichnen würdest. Er kann ohnehin machen, was er will, einige werden ihn nie (mehr) mögen.
Wo habe ich Perstaller als unnötig bezeichnet? Nirgends! Ich habe nur Themen vorgeschlagen, die man diskutieren könnte. Dass ein Perstaller zurzeit absolut NICHTS in einer Bundesligamannschaft zu suchen hat, da sind nicht nur viele hier herinnen sondern auch viele Leute im Stadion der Meinung.
Dass ihn einige nie (mehr) mögen werden, daran ist er, wie man einigen Ausführungen von @clesh und @slad entnehmen kann, selbst Schuld. Da hat er absolut kein Mitleid zu erwarten. Genauso das Selbe für Wernitznig. Wer sich mit einem Teil eines Gesamtvereins anlegen meint, der soll es tun. Sich aber nicht wundern, wenn sich die Leute, die sich von einem verarscht vorkommen, dann nicht (mehr) mögen.

Wo siehst du Gefahr fürs Fanprojekt? Werden ein paar neue "Kunden" hinzubekommen...dann kann sich das Projekt beweisen.
Bei Teil 1 stimm ich Dir zu. Aber mal die Schuld bei sich selber zu suchen, ist einfach nicht drin.

Beim 2. Thema seh ich es einfach so, dass man gute Leistungen auch von aktuell unbeliebteren Spielern mal anerkennen sollte. Er hat heute wirklich nicht schlecht gespielt. Wie die Schuh-Geschichte wirklich gelaufen ist, wissen wohl die wenigsten. Da gibt es sehr viele Gerüchte. Aber ok, hier sind wir unterschiedlicher Meinung, was ja kein Problem ist. Ich freu mich heute einfach über den Sieg.

EDIT: Die TT ist uns derzeit wirklich wohlgesonnen. Sie erwähnen unsere Fans mit keinem Wort, sondern zeigen sogar ein Video der Rapidler: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... -rapid.csp
Da werden Winkelbauer und Co morgen WIEDER gscheit sein in der TT bzw. KRONE.

Den oan Deppen in der KRONE pack i eh nitta, und putzig a des wo se en Burgic im Interview einreden wollten da ssie kein Tor schiessen werden :butcher::butcher::butcher::butcher:
Sehr schön, drei unerwartete Punkte! Das Spiel selbst vorallem in der zweiten Hälfte sehr sehr schwach. Zu Perstaller will ich eigentlich nichts mehr sagen :s

Über die halbstarken Volldeppen wurde auch schon geschrieben - wenns da zu einem Abbruch kommt...ich könnte kotzen :doh:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 19
Kaderplanung

Obwohl ich auch etwas skeptisch war und das schrei[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International