- 8. Apr 2012, 19:53
Um es zu verstehen, kann ja ein "Insider" (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein) mal erklären, warum es so wichtig ist verbotene Gegenstände mitzuführen (Böller, Feuerwerkskörper, etc.)? Wenn das beantwortet ist, vielleicht auch, warum man Toiletten zerstören muss, Polizisten attackiert, etc.
Ich werd einfach den Eindruck nicht los, dass einige (wohlgemerkt einige! - nicht alle!) nur zu einem Auswärtsspiel reisen mit dem Hintergedanken ihre Aggressionen loszuwerden und danach sich mittels Polizei für alles rechtfertigen, was sie getan haben. Ich seh einfach keinen Willen mal ein ruhiges Auswärtsspiel zu bestreiten, das wäre ja gar keine "richtiges" Auswärtsspiel. Warum kann man nicht nichts mitnehmen, die Polizei kurz kontrollieren lassen und fertig?
Ich werd einfach den Eindruck nicht los, dass einige (wohlgemerkt einige! - nicht alle!) nur zu einem Auswärtsspiel reisen mit dem Hintergedanken ihre Aggressionen loszuwerden und danach sich mittels Polizei für alles rechtfertigen, was sie getan haben. Ich seh einfach keinen Willen mal ein ruhiges Auswärtsspiel zu bestreiten, das wäre ja gar keine "richtiges" Auswärtsspiel. Warum kann man nicht nichts mitnehmen, die Polizei kurz kontrollieren lassen und fertig?
[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]