- 9. Apr 2012, 23:55
woher willst du wissen, dass gegen austria wien, sturm graz oder rapid wien(!!!) nichts passieren wird? kann man nie sagen...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: Stimmt das, was da berichtet wird? Weil das wär echt arg.Nein!
"Ich war wie immer im Sektor der Fans des auswärtigen Clubs zur Überwachung abkommandiert. Die Türen waren geschlossen. Kurz vor Anpfiff des Spiels zündete plötzlich ein Mann, der mir gegenüber stand, ein Bengalisches Feuer an. Er sah mir in die Augen und warf mir die Fackel direkt ins Gesicht", sagt Felber.Wie schon in meinem oben geschriebenen Post, war kein einziger Polizist vor dem Gästesektor (am Spielfeldrand) positioniert, noch oben bei den Getränkestand. Weiters wurden keine Bengalen bis zur 85.min gezündet, erst als einige Fanklubmitglieder den Sektor enterten, schafften es auch einige Bengalen in den Sektor und wurden auch gezündet. Bis zur angesprochenen 85.min gab es ausser, den oben schon erwähnten Dreischlag- Piraten von einigen jugendlichen Vollidioten keine Bengalen, Böller oder Breslauer.