Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Stimmt das, was da berichtet wird? Weil das wär echt arg.
Nein!
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass zu Spielbeginn kein einziger Polizist in Montour (die Zivilpolizei kenn ich nicht) im Auswärtssektor war...weder vor dem Sektor (also am Spielfeldrand) positioniert, noch sonst ein Polizist in Montour sich im Sektor blicken hat lassen. Einzig beim Eingangsbereich des Auswärtssektor stand die Polizei in Montour und "sicherte" wie üblich den Eingang, damit keiner auf die Idee kommt sich unerlaubten Eintritt zu verschaffen.
Weiters hätte ein anderer Polizist am Samstag leichtes Spiel gehabt, den Schuldigen aus der Masse herauszufiltern...es war zwar viel los, dennoch hätte man nicht mit allzu viel Gegenwehr rechnen müssen.
Da dürften sich genügend Leute finden lassen, die das bestätigen können.
Auch die angesprochenen VK sind außer Verdacht zu stellen, da zumindest 5 Leute (können auch nur 3 gewesen sein) vor mir ins Stadion gegangen sind und ich mich gewundert habe, dass die VK mit dem Bus schon um ca. 15:15 vor Ort sind.
Was stimmt, ist die Tatsache, dass Jugendliche Dreischlag Piraten geworfen haben (schon vor Anpfiff und weitere während dem Spiel) und damit hoffentlich ihre Coolness allen Leuten gezeigt haben...ich hätte sie aus dem Auswärtssektor geworfen.
Auch dem @moscht kann ich nur zustimmen....jetzt heißt es kühlen Kopf zu bewahren.
langsam weiss man nicht mehr was fakt oder was unwahr ist.
ich glaube langsam eher,dass es ein racheakt von den dosen aus stierwaschertown ist,ob den vorfällen,die sich in innsbruck zugetragen haben.
da muss wahrscheinlich ein ziehmlich hoher arsch von den dosen einen ziehmlichen frust schieben,um unseren fans(die wahrlich keine engel sind) ans bein zu pinkeln.
das ist nur eine theorie von mir,denn ich hab das spiel nur im fernsehen mitverfolgt und da sieht man von diesen aktionen nicht viel.
Interessanter Artikel, jedoch hätte ich mir etwas mehr vom letzten Satz gewünscht. Aus dieser Stellungnahme geht schon wieder hervor, dass wieder nur die Polizei die Bösen sind und die armen Randalierer (wie immer) nichts dafür konnten. Wenn man die Randalierer dann nicht verteidigt, wird man direkt nicht mehr als Fan bezeichnet.

Unterstützung für die eigenen Fans gut und recht, aber 0 Unterstützung und 0 Toleranz gegenüber jenen, die in Auswärtsspielen nur auf Gewalt und Provokation aus sind! Wer mit zig Böllern und Bengalen provoziert (auch wenn es nur eine Verwaltungsübertretung ist), muss damit rechnen, dass auch Gegenwind kommt. Wenn man dann auf den Gegenwind wieder mal so reagiert wie am Samstag, braucht man sich über nichts wundern.
Eigentlich schon dreist, von dem Salzburger Polizist, wie er sich selbst belügt.
"Ich war wie immer im Sektor der Fans des auswärtigen Clubs zur Überwachung abkommandiert. Die Türen waren geschlossen. Kurz vor Anpfiff des Spiels zündete plötzlich ein Mann, der mir gegenüber stand, ein Bengalisches Feuer an. Er sah mir in die Augen und warf mir die Fackel direkt ins Gesicht", sagt Felber.
Wie schon in meinem oben geschriebenen Post, war kein einziger Polizist vor dem Gästesektor (am Spielfeldrand) positioniert, noch oben bei den Getränkestand. Weiters wurden keine Bengalen bis zur 85.min gezündet, erst als einige Fanklubmitglieder den Sektor enterten, schafften es auch einige Bengalen in den Sektor und wurden auch gezündet. Bis zur angesprochenen 85.min gab es ausser, den oben schon erwähnten Dreischlag- Piraten von einigen jugendlichen Vollidioten keine Bengalen, Böller oder Breslauer.
Weiters waren die Tore vom Auswärtssektor bis zur Enterung durch einige Fans geöffnet, so habe ich mich in der Halbzeitpause oben am Getränkestand mit zwei Bekannten unterhalten, habe auch aus dem Sektor, durch die geöffneten Tore hinausgeschaut, weil ich darauf gehofft habe, die vielleicht doch ankommenden Fanklubs zu sehen und mich auf eine stimmungstechnisch geile 2. Halbzeit freuen zu können. Danach bin ich auf die andere Seite des Auswärtssektor gegangen und habe dort unseren Fanviewschreiber getroffen, kurz gegrüsst und ihn erstaunt gefragt, wieso er schon vor Ort sei und die anderen Leute nicht. => Ich berichtige mich. Ich habe zuerst mit dem Fanviewschreiber kurz geredet und bin dann auf die andere Seite gewechselt. Weil ich mich schnell von den 2 Bekannten verabschiedet habe, da die anderen Fans die Dosenspieler mit einem Pfeiffkonzert begrüsst haben und somit der Beginn der zweiten Halbzeit kurz bevorstand. Weiters habe ich auch einen Vereinsmitarbeiter vor den Stadion beobachtet, wie er sich angeredet mit dem Ordnerdienst (??) unterhalten hat. Wären die Tore geschlossen gewesen, dann hätte ich die Unterhaltung ja logischerweise nicht mitverfolgen können.
Für die ganzen Beobachtungen kann ich Zeugen aufbieten und dann schauen wir einmal, ob der Bengale vor Anpfiff des Spieles geworfen wurde, oder doch nicht bei den Scharmützeln vor dem Stadion.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]