Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
iron-markus hat geschrieben: Wenn ich IMMER wieder leses was mit der POLIZEI abgeht!?

Nach der Aktion mit dem verletzten Polizisten, darf man sich auch nicht wundern wenn da gefilzt wird.

GELÖSCHT
:doh::crazyp:

also bitte... 1. könnte sollte versuchen halbwegs lesbares deutsch zu schreiben (was genau soll der erste satz bedeuten, bitte?) und 2. sind aussagen der art: "polizei hat mörder in den eigenen reihen" absolut entbehrlich.
Es ist wirklich traurig das das hier alles nötig ist , werde seit dem letzten Spiel sogar von meiner Chefin angesprochen ob ich auch zu den Gewaltätigen Fans gehöre und ob ich da auch dabei bin ....

Hab das von IBKsteve gelesen und mir steht die Gäsehaut auf , natürlich ist des nit in Ordnung was dem Polizist passiert ist sowas wünscht ma niemand und er macht nur seine arbeit . Nur muss ich mich heut zu tage als Fan wirklich so behandeln lassen , nur weil ich in diesem Bus oder Fan dieser Manschaft bin ??? !!!
Es mag zwar dumm und blöd klingen aber es tut echt weh sowas zu lesen und zu wissen dass des a in Verein runter zieht.
Danke Florian Madl. Gemma amoi auf an Kaffee :D

Sollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber es ist eine Unwahrheit, dass sich die betroffenen Fanbusse unkooperativ verhalten haben und die Wackerfans so zu spät zum Spiel gekommen sind. Das glatte Gegenteil war der Fall. Nur eine Anmerkung.
Warum bleibt man nicht bei der Wahrheit?
Gilt auch für den verletzten (leider und nicht zu rechtfertigen) Polizisten. In mehreren Berichten, habe ich jetzt verschiedene Äußerungen von ihm gehört. Warum sagt man nicht was war?
Ich tue es auch und wenn ich es nicht weiß (Bsp) WC kann ich nichts bringen. Das alles wäre zu hinterfragen und warum steht nirgendwo etwas von den verletzten ( weiblichen) Fans des FC Wacker Innsbruck?
Es wäre an diesem Nachmittag so viel passiert, da könnte ich sechs Fanviews daraus machen. Ich habe geschrieben, ich bewerte die Tumulte vor den (verschlossenen) Toren nicht. Warum geschieht das dann in allen Medien und auch sonst fast überall wo man sich für Fußball interessiert? Solche Szenen haben am Fußballplatz überhaupt nichts verloren. Schadet nicht nur dem FC Wacker Innsbruck (der überhaupt nichts dafür kann) sondern allen Beteiligten.

Ich als Betroffener habe überhaupt nicht Bewertet (Sondern die Fakten und das Gesehene berichtet). Medien und Polizei sehr wohl!

Und die Masse der Otto Normalbürger informiert sich halt mal über die TT oder der Krone (dessen Berichte sowieso ein Hohn sind) Aber wer bremst sie?

Soll ich besser für die TT Bloggen:angel:.
Nein, ich blogge nur für die Schwarz-Grünen!!!!

http://www.tivoli12.at/tiroler-tageszeitung/1190.html
eines vorweg,ich bin gegen jedliche gewalt bei fussballspielen,doch auch als friedfertiger wackerfan ist man von der polizeiwillkür nicht gefeit,schon alleine,wenn man zu einem spiel unserer manschaft geht,sei es zu hause und ganz besonders auswärts,ist es ein spiessrutenlauf duch den so liebevollen polizeischutz.
dass sich da unsere jugend,gegen diesen willkür auflehnt,das kann auch ich als älterer fan recht gut verstehen.
war früher viel privat zu den auswärtsspielen unterwegs und habe mich öfters über unsere eigenen fans geärgert,wie sie sich in lustenau oder bregenz ,oder in wien gegen die austria oder rapid aufgeführt haben.
war auch in der 1.liga bei auswärtsspielen meistens dabei,bei der vienna,in altach und einige mehr und habe mich öfters geärgert und geschämt,dass ich tiroler fan bin.

doch den polizeiwillkür derzeit, bekommt man als unbeteiligter genauso mit und ich empfinde es als sehr schlimm,sich dagegen nicht wehren zu können.

wie gesagt,unsere fans sind wahrlich keine lämmer,aber unsere liebe polizei trägt ihr schärflein auch dazu bei,dass unsere jugend manchmal so ausflippt.

diese aroganz von bestimmten herrn in dunkelblau ist langsam kaum mehr zu überbieten und muss mich des öfteren in zaum halten,dass ich nicht auszucke um denen nicht eine in den arsch zutreten.
diese herrschaften glauben wirklich,das es eine strafe sei,sich bei den spielen unserer mannschaft zu diesem aufpasserdienst einteilen zu lassen,doch das schöne geld,das sie dafür einstreichen,das übersehen sie geflissentlich und die provokannte art wie sie unseren jungen fans gegenübertreten,hat mich schon öfters ungemein gestöhrt.
nur was sich diese liebevolle aufpassertruppe,dein(feind) freund und helfer,sich da geleistet hat,das überschlägt meine kühnsten erwartungen.

dass es dabei noch verletzte gab,ist sehr bedauerlich,aber zu verstehn.

eines noch dazu,in zukunft,bitte lasst die böller und die bengalen zu hause,dann haben sie auch weniger grund,solche sinnlosen aktionen durchzuführen,denn leider sind wir gegen diesen polizeiwillkür immer die zweiten.
denn wir leben wahlich in einem polizeistaat,fast schlimmer schon, als zu d d r zeiten.
Der Salzburg Vorfall ist wieder Wasser auf den Mühlen der FCW gegner(und davon gibt es in Tirol MEHR als genug, leider Gottes).

Wenn der Vorfall mit dem Polizisten beim Hahnenkammrennen passiert wäre, würde in der zeitung stehen"Betrunkener Holländer verletzt Polizisten schwer".

Und es sagen VIELE leute das sie mit ihren Kindern NIMMA ins Stadion wollen wenn es da so zugeht.
By gelöscht
iron-markus hat geschrieben: Wenn ich IMMER wieder leses was mit der POLIZEI abgeht!?

Nach der Aktion mit dem verletzten Polizisten, darf man sich auch nicht wundern wenn da gefilzt wird.

GELÖSCHT
niemand regt sich auf wenn gefilzt wird.

aber bitte den causalen und zeitlichen zusammenhang nicht verdrehen:

gefilzt hätte beim stadion werden können, ohne umleitung, ohne langes im regen stehen. jede/r wär rechtzeitig im stadion gewesen, alle hätten das spiel gesehen und NICHTS wäre passiert.

und nein, ich finde es nicht toll, dass aus kurzer distanz bengalen auf menschen geworfen werden, genauso wenig wie ich den schlagstock einsatz, der ebenfalls etliche verletzte zur folge hatte, gerechtfertigt oder in ordnung finde.

das einzige interesse der fans war, das spiel zu sehen und in einem knackvollen brodelnden auswärtssektor für den fc wacker innsbruck vollgas zu geben. leider hat das die polizei mit ihrer eskalationsstrategie zunichte gemacht.
Wieder mal ein großes Lob an unsere Redakteure. Ihr reagiert immer sehr schnell, "Tivoli-12-TV" ist für mich inzwischen zum Fixprogramm geworden. :XX

Auf Armin wartet jedenfalls jetzt mal viel Arbeit. Ich denke, er ist genau der richtige Mann dafür. Er verfügt über das nötige Fachwissen und hat auch einen super Einblick in unsere Fanszene, von der er auch - ganz wichtig (!) - akzeptiert wird. Er hat auch ganz recht, dass es wichtig wäre, wenn die Beteiligten jetzt etwas runter vom Gas gehen würden. Die Beschreibungen aus Salzburg klingen auch heute noch wild.
Finde es eine Frechheit was die Polizei mit uns veranstaltet hat.
Bin mit ein paar Kollegen und meiner Cousine ( 1 mal auswärts) gewesen und wir sind auch mit einem der betroffenen Busse gefahren. Finde es eine Frechheit wie die mit uns umgegangen sind. Sie drückten uns gegen ein Auto und durchsuchten alles, man musste seine gesamte Anschrift angeben und zur Krönung wurde auch noch ein Foto gemacht. Danach wurden wir von den Bullen eingekesselt. Meine Cousine hatte total Angst und wird glaube ich nie wieder mitfahren.
Man durfte nicht einmal alleine auf die Toilette gehen und wenn man höflich einen Polizisten fragte ob man die Jacke im Bus holen dürfe antwortete dieser wie folgt: Du hast e noch keine Gänsehaut dann brauchst du auch keine Jacke.
Im Stadion ging es dann ähnlich weiter aber auf das will ich nicht mehr eingehen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26