Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
streilu hat geschrieben: Der Vastic hat grad gesagt ihm ist es nicht wichtig zu gewinnen, die Hauptsache für ihn ist, dass ihm die Arbeit mit der Mannschaft Spaß macht. :crazyp: :D
Also warum sollten wir nicht gewinnen?

...weil wir unsere 100%igen Chancen nicht nützen und mittlerweile 2-0 in Rückstand liegen! :mandl:

Das geht mir etwas zu einfach.......:doh:

Also dann: EUROPA, WIR BLEIBEN LIEBER ZU HAUSE! :D
1 Woche kann es schon wieder anders aussehn, und Platz 4 reicht eventuell auch. Aber aus den letzten 4 Spielen müssen 3 Siege her, dann könnts noch was werden. Nicht den Kopf hängen lassen. Es ist unglaublich ärgerlich, da Schreter bei seinem tollen Freistoß extremes Pech hatte. Warum springt der Ball Lindner nit auf den Rücken und von dort ins Tor??????

Verdammt, warum ham mir heuer einfach koa Glück solche Spiele mal für uns zu entscheiden?
Seh ich auch so. Wir waren vor allem vor der Pause nicht so schlecht, wie es das Ergebnis am Ende ausdrückt. Wir sind sogar recht gut in´s Spiel gekommen und konnten auch Offensivaktionen zeigen. Da hat manchmal "nur" der letzte Pass bzw. der richtige Abschluss gefehlt. Top-Chance war natürlich die Freistoß-Granate von Marcel samt dem anschließenden Gestocher. Bülent Bilgen hat mich mit seinem Auftritt neuerlich sehr überrascht. Wenn wir in dieser Phase gegen eine sichtlich verunsicherte Austria das 1:0 machen, dann läuft die Partie ganz klar in unsere Richtung. So haben die Veilchen genau zum richtigen Zeitpunkt ihre Tore gemacht. Auch am Schluss hatten wir noch die Chance. Aber anstatt des 1:2 durch Burgic folgt eben Tor Nummer 3 für die Violetten. Spielerisch ging nach der Pause aber allgemein einfach zu wenig. Es ist wie es ist: Wir können mit dem nötigen Kampfgeist in dieser Liga mit jedem mithalten, internationale Träume kommen allerdings definitiv noch zu früh.
robinklettern hat geschrieben: gottseidank hat sich der internationale traum verflüchtigt.3:0 für die unaussprechlichen.

:fuck:

Zum Spiel: Naja, wie Rainer Dirkes auch schon festgestellt hat - die Niederlage fiel eindeutig zu hoch aus ... aber im Endeffekt war sie leider verdient. Wacker hat brav mitgespielt, aber konnte sich nicht die zwingenden Torchancen erarbeiten. Auf der anderen Seite zeigte sich die Austria stark verbessert zu ihren letzen Auftritten, sie haben dann auch (leider) ihre Chancen genützt ...

5 Punkte weg von Europa bei noch 4 ausstehenden Partien ... der Traum von Europa ist mM nach wieder in weite Ferne gerückt. Aber egal, die nächsten 4 Spiele das Beste geben und dann am Ende schauen, was dabei rausschaut (Wenn wir dann 5. sind, freu ich mich trotzdem wie ein Schneekönig :D )
1913 hat geschrieben: Das Spiel in 3 Worten:

IDEENLOS - MUTLOS - KRAFTLOS
Vielleicht habe ich das Spiel im Stadion anders wahrgenommen, aber die erste Halbzeit war nicht dermaßen schwach wie viele meinen. Die zweite war dann selbstverständlich nichts.
3:0 verlieren ist aber auf jeden Fall zu hoch.
MasterLu hat geschrieben: Verdammt, warum ham mir heuer einfach koa Glück solche Spiele mal für uns zu entscheiden?
Entschuldigung, klar wars Pech, ABER die gesamte 2. Halbzeit und auch Teile der 1. Halbzeit hatte man nie das Gefühlt (vor Ort), dass unsere Leute heute bei 100% ihrer Leistung sind. Mögliche Ausreden wie Wetter, Anreise sind für mich eher sekundäre. Wir haben am Samstag wieder einmal unter Beweis gestellt, dass wir Tote zum Leben erwecken können...schade eigentlich.
Argos hat geschrieben: Vielleicht habe ich das Spiel im Stadion anders wahrgenommen, aber die erste Halbzeit war nicht dermaßen schwach wie viele meinen. Die zweite war dann selbstverständlich nichts.
3:0 verlieren ist aber auf jeden Fall zu hoch.
Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu. Wir können sogar noch froh sein, dass wir nicht das 4:0 kassiert haben.

Bin froh, dass endlich das Hirngespinst Europacup vertrieben wurde und wir uns weiter auf das wesentliche, sprich jetzige und neue Saison, konzentrieren können.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]