Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Die Zuschauerzahl wird leider katastrophal ausfallen. Typisch Innsbruck/Tirol halt.
Ganz ehrlich, bei den Preisen auch kein Wunder. Natürlich ist das Innsbruck/Tiroler Publikum zum großen Teil hauptsächlich auf Erfolg aus.
Ich habe in dieser Saison schon mehr als einmal die Leute über die Preise murren gehört. In meinen Augen sind sie zu hoch (ja, ich weiss, dass wir uns im Schnitt der anderen Bundesliga Mannschaft befinden). Oftmals habe ich Kollegen und Freunde, die eigentlich wenig mit Wacker zu tun haben dazu bewegt sich doch einmal ein Spiel im Tivoli anzuschauen. Hat den Leute so gut wie immer auch gefallen, aber bei 16 Euro allein für einen Stehplatz, noch dazu mit einem Catering, das eine Frechheit ist, überlegen sich Leute, die nicht so fanatisch sind und kein Abo haben doch zwei mal ob es sich lohnt.
Du hast recht, die Tageskarten-Preise sind einfach zu hoch. Aber ich glaube, auch bei billigeren Tickets würden nicht so viel mehr Leute kommen.
Es geht um nichts mehr? Naja wenn Ried heute ins Cupfinale aufsteigt dann gehts echt um nix mehr, außer Rapid wird Meister und Salzburg Cupsieger.

Wir sollten aber dennoch versuchen noch alles mögliche zu unternehmen um den 4. Rang anzupeilen. Wer weiß? Und die Burgenländer XXX Gelöscht und Verwarnlevel weiter erhöht müssen einfach geschlagen werden. Und auch ich sags nochmal, es macht für mich schon einen Unterschied aus ob wir am Ende 5. oder 7. werden!
MasterLu hat geschrieben: Es geht um nichts mehr? Naja wenn Ried heute ins Cupfinale aufsteigt dann gehts echt um nix mehr, außer Rapid wird Meister und Salzburg Cupsieger.

Wir sollten aber dennoch versuchen noch alles mögliche zu unternehmen um den 4. Rang anzupeilen. Wer weiß? Und die Burgenländer (xxx) müssen einfach geschlagen werden. Und auch ich sags nochmal, es macht für mich schon einen Unterschied aus ob wir am Ende 5. oder 7. werden!

Für was war des jetzt wieder gut??? :motz::motz::motz::motz:

Egal, ein Sieg ist Pflcith um uns würdig zu verabschieden
iron-markus hat geschrieben:
Für was war des jetzt wieder gut??? :motz::motz::motz::motz:
Sich eine weitere Verwarnung abzuholen.....
wacker 4ever hat geschrieben: Das sollen sie bitte aber nicht machen. Denn auch wenn es einige hier anders sehen, für mich macht es sehr wohl einen Unterschied, welchen Endrang wir in der Tabelle belegen. Ich sag, diese Mannschaft hat das Zeug für Platz 5 und den hätte ich gern. Daher ich bin auch ganz klar dagegen, Markus Egger oder diverse Ersatzspieler einzusetzen. Ich erwarte in jedem Bewerbsspiel die bestmögliche Mannschaft!
wacker 4ever hat geschrieben: Da wäre mir lieber, Leute wie Hafner oder Bstieler einzubauen bzw. könnte auch der andere Marco, sprich Köfler, in der Abwehr aushelfen.
Frage: Wie und wann sollen junge Spieler eingebaut werden bzw. eine Chance bekommen wenn du in jedem Bewerbspiel die bestmögliche Mannschaft erwartest?
billy hat geschrieben: Frage: Wie und wann sollen junge Spieler eingebaut werden bzw. eine Chance bekommen wenn du in jedem Bewerbspiel die bestmögliche Mannschaft erwartest?
hmm.... indem sich ein junger so aufdrängt, dass man ihm zutraut gleich gute (bessere?) leistungen zu bringen wie ein eingesessener spieler? und "besser" bedeutet ja nicht unbedingt "in jeder hinsicht besser".
Genau, denn "junger Tiroler" als einziges Qualitätsmerkmal wäre etwas dürftig. Ich will keine Mannschaft mit 11 Tirolern, nur weil man Einheimische fördern will, sondern eine Mannschaft mit den aktuell besten 11 Spielern aus dem Kader. Wird ein sogenannter "junger Tiroler" wirklich als so gut erachtet, wird er auch spielen. Das war bei Fabian Koch oder Perstaller so, ist bei Kofler und Dakovic so und wird auch bei anderen Spielern der Fall sein, wenn sie sich durchbeißen.
gidi hat geschrieben:
billy hat geschrieben: Frage: Wie und wann sollen junge Spieler eingebaut werden bzw. eine Chance bekommen wenn du in jedem Bewerbspiel die bestmögliche Mannschaft erwartest?
hmm.... indem sich ein junger so aufdrängt, dass man ihm zutraut gleich gute (bessere?) leistungen zu bringen wie ein eingesessener spieler? und "besser" bedeutet ja nicht unbedingt "in jeder hinsicht besser".

stimmt... allerdings ist es für junge Spieler wichtig Erfahrungen auf höherem Niveau zu sammeln. Daher wäre gerade jetzt der Zeitpunkt um Spielern wie Egger, Köfler und Wörgötter, denen man es zumindest zutraut in der Bundesliga Fuß zu fassen, mehr Einsatzminuten zu geben.
Also den Torhüter wird der Trainer sicher nicht wechseln, wäre auch total unlogisch. Bei Köfler und Wörgetter seh ich durchaus die Chance auf Bundesliga-Einsätze.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]