wowe58 hat geschrieben:
Das war also die Aufstellung des verjüngten Wacker's, wo waren denn die Jungen, bei einem Spiel wo es um nichts mehr geht, warum spielt den ein Egger, Wörgötter und wie sie alle heißen nicht bei einem unbedeutenden Spiel, sieht so die Verjüngung aus. UND JETZT KOMMT DER HAMMER: man überlegt sich eine Vertragsverlängerung mit Bilgen (35, in Worten fünfunddreißig)
dieses dauergesudere bei uns ist echt unerträglich. ich mein, ich hätt's auch gern gesehen, wenn noch 1-2 junge eingewechselt worden wären... aber muss man sich immer gleich so aufregen?
mit kofler, schütz, wernitznig haben 3 junge gespielt (viele andere sind ja verletzt)... und perstaller ist ja jetzt auch nicht grad ein alter. egger wäre ev. eine variante gewesen, aber wenn wir dann mit ihm verlieren (safar musste 2mal in extremis klären) wird auch wieder nur gejammert. wörgetter(!) wird seine chance kommende saison erhalten, nach den vielen gegentoren der letzten spiele hatte kogler wohl allen grund das MF nicht auch noch zu verjüngen... die suderei will ich dann wieder sehen, wenn wir 3 spiele in folge verloren hätten.
die mögliche vertragsverlängerung von bilgen ist keinesfalls fix und wohl ein zweischneidiges schwert... aber eines ist auch mal klar: wenn all unsere spieler so eine einstellung zu ihrem beruf wie bilgen haben würden, wären wir deutlich besser aufgestellt. ein billiger spieler, der nie aufmuckt, immer bereit ist einzuspringen (egal auf welcher position) ... und dort versucht sein bestes (welches vielleicht nicht viel ist, aber zumindest leistet er sich nur wenig schwere fehler). dazu ist sein auftreten immer einwandfrei, was man von manch anderem "star" in unserem kader nicht behaupten kann.