Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Mr. Wacker hat geschrieben: haha, Reichenau Wiener Stadtligameister....naja wenn man sonst kein Foto auftreibt...ist ja nicht so einfach mit den Fotorechten

http://www.fanreport.com/at/tirol/liga/ ... ster-26529
Vielleicht ist das Foto jedoch echt weil sich der TFV was ganz Gefinkeltes einfallen lassen hat: Meister die nicht aufsteigen wollen, bekommen einen Wiener Teller, was Schlimmeres kann's ja für Tiroler gar nicht geben! :D
Dass beim FC Tirol so einges falsch gelaufen ist, wissen wir inzwischen. Aber dass wir sogar mal eine SPG mit Sturm Graz hatten, war mir bis vor Kurzem neu: http://www.oldfootballshirts.com/de/tea ... 17459.html

:lol:
@ wacker4ever:

naja, das habe ich mir zuerst auch gedacht.

aber aufgrund von rnachforschungen bin ich drauf gekommen dass dies doch ein original und sehr seltenes innsbrucker trikot ist.

vor den gewonnen meisterschaften hatte der fc tirol probleme sponsoren zu lukrieren.
nachdem man in der meisterschaft zumindest tirolmilch damals hatte, hatte man aber im öfb cup keinen sponsor
...aus diesem grund ist puntigammer sehr kurz im öfb cup sponsor unseres vereines gewesen, was in der fanszene aufgrund der sponsortätigkeit bei sturm graz diskussionen auslöste.

ich kann mich auch noch an die zeit als kleiner junge auf der nird erinnern, wo ältere herren daruber diskutierten über fc tirol und puntigamer als sponsor

ich vermute dieses trikot wurde sogar nur in einem spiel so getragen.

ich selbst besitze auch so ein spielertrikot.
Aha, das war mir komplett neu. Ich dachte, der FC Tirol hatte entweder Tirol Milch oder eben die Tiroler Wasserkraft vorne drauf.
ja ich dachte zuerst auch einen scherz.

aber irgendwie kamen in mir kindheitserinnerungen an diese diskussion auf der alten nord auf

nachdem ich bisher keine fotos finden konnte, konnte ich aber 2 personen finden was meine meinung bestätigten.

ein fan und der damalige beflocker konnten sich daran waage erinnern.

zudem ist der flock (name und nummer) das idente material und form was nur damals der zuständige beflocker hatte und machte
[hr]
mit tirol milch und twk, tt usw hast du schon recht
...allerdings in der herbstrunde der vorsaison von der meistersaison hatten wir auf dem trikot in ligaspielen "nur" das tirolmilch logo

und die tirolmilch zahlte ev so wenig, dass der fc tirol einen eigenen sponsor für den öfb cup suchte
....war ja international auch schon der fall, dass man einen sponsor für den ui-cup suchte und fand
der name fällt mir leider gerade nicht ein

die trikotgeschichte unseres vereins ist auch eine sehr interessante geschichte mit dutzenden verschiedenen varianten und hintergründen dazu (-;
oder wusstest du, dass puma am anfang der fc tirol zeit sein logo auf linken seite über dem herz platzierte und das fc tirol logo dann einfach auf rechten seite rauf genäht wurde?
...oder teilweise einfach das fc tirol logo wieder weggelassen wurde

oder dass der beflocker damals beim gilewicz trikot beim sponsor profrucht die farben vertauschte aber es niemanden auffiel

...uvvvm.
Nein, hab ich alles nicht gewusst. Ich seh schon, unserer Dressen-Geschichte sollte zum 100er ein eigenes Kapitel gewidmet werden.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 66
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features