Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Leon
moscht hat geschrieben:
Leon hat geschrieben: Denn wenn Ried sich ihn Leisten kann (wahrscheinlich als Lexa Ersatz) dann können wir das wohl hoffentlich auch.

Mfg
Leon
Das, mein Freund, ist eine krasse Fehleinschätzung. :mandl:
Ich hab keine Ahnung wie die finanzielle Situation in Ried aussieht. Ist die soviel besser wie die usnere?

Mfg
Leon
By moscht
Leon hat geschrieben:
moscht hat geschrieben:
Leon hat geschrieben: Denn wenn Ried sich ihn Leisten kann (wahrscheinlich als Lexa Ersatz) dann können wir das wohl hoffentlich auch.

Mfg
Leon
Das, mein Freund, ist eine krasse Fehleinschätzung. :mandl:
Ich hab keine Ahnung wie die finanzielle Situation in Ried aussieht. Ist die soviel besser wie die usnere?

Mfg
Leon
Sie haben zwar weniger Budget wie z.B. die Wiener Vereine oder Sturm. Da sie aber für das Stadion keine Pacht zahlen müssen, können sie deutlich mehr Geld in die Kampfmannschaft stecken als wir.
By Chris99
Leon hat geschrieben: @Chris99

So wie ich das mitbekommen habe, war dieses Pantellasehnen Problem bis Ende Februar ein Problem, danach war er wieder mehr oder weniger Fit. Das Walch manchmal Probleme an der Pantellasehne hat, kann ich mir schon vorstellen, vorallem da er auch schon mal ein Kreuzbandpatient war.

Aber natürlich hast du recht, wir brauchen dringend einen fitten Mittelfeldspieler. Und trotzdem finde ich wenn Walch günstig zu haben wäre, sollte man die Fühler nach ihm ausstrecken. Denn wenn Ried sich ihn Leisten kann (wahrscheinlich als Lexa Ersatz) dann können wir das wohl hoffentlich auch.

Mfg
Leon
Walch war laut Presseberichten (nachzulesen im Pressespiegel auf Tivoli12) im Mai in der Sportsclinic im Tivoli zur Reha.
By moscht
libelle hat geschrieben: Versteht jemand niederländisch?
http://www.fortunahome.com/index.php?m=content&id=1938
Laut dieser Website vom FC Fortuna Sittard scheint Gommans bald schwarz-grün zu sein.

Grüße
Libelle
Naja, es ist ja doch ziemlich ähnlich wie deutsch. "Harrie Gommans speelt (wellicht) komende twee seizoenen voor het Oostenrijkse FC Wacker Innsbruck." Dieses kleine Wörtchen in der Klammer bedeutet "vielleicht". Also ist noch nichts fix.
By tobi
den holländer können wir schon wieder streichen, lt tt bleibt er in den niederlanden bei seinem kranke vater ... am samstag wird der brasilo getestet und ein neuer soll im anflug sein, dann schaun ma mal ...
By Alibaba
Harrie Gommans zu FC Wacker Innsbruck "

Die 29jarige Harrie Gommans (1983.02.20) verlässt Fortuna Sittard. Der Limburger mit kontinuierlicher Vertrag spielt die nächsten 2 Saisons vielleicht für den österreichischen FC Wacker Innsbruck. Der Stürmer erzielte 1,90 lange letzte Wettbewerb in 22 Spielen, 9 Mal für seine cluppie von Sittard-Geleen.

Harrie Gommans war seit einiger Zeit bei Fortuna Sittard suchen. Die Limburger, die bereits 3deperiode werden als Fortunees tat sich aufhielt den Winter meist auf der Bank zu Gunsten der Stürmer Danny Hoesen. Für 29jarige Spieler aus Roermond Grund für seinen laufenden Vertrag zu kündigen.

Harrie Gommans spielt (vielleicht) nächsten zwei Saisons für den österreichischen FC Wacker Innsbruck. Einzelheiten ausgearbeitet werden, aber es scheint nichts im Wege des Übergangs zu stehen. Fortuna Startseite wollen Harry für seinen Beitrag danken auf eine tolle Saison, in der er war eine lange Zeit bester Torschütze der Gelb-Grünen in der Region der. Der Erfolg in Österreich Kerl!

Im Namen von Fortuna Home, Webbie Linford
By robinklettern
bei uns scheint auch einiges im argen zu liegen,wenn solche talente,wie der lercherbua, lieber den weg übers ausland gehen,anstatt bei uns anzuheuern.
will mich dazu nicht allzusehr äussern,weil sonst bin ich ja schon wieder der böse.
obwohl ich einiges dazu sagen könnte,aber es wird mir immer wieder oputionissmus vorgeworfen,darum schweige ich diesmal lieber.
By muk
Das ist aber kein spezifisches Innsbrucher oder Tiroler Problem,sondern das passiert bei allen österreichischen Bundesligaklubs, das junge Talente sehr früh (meiner Meinung nach zu früh) ins benachbarte Ausland wechseln.
Bis auf Alaba hat das in letzter Zeit aber keinen einzigen Spieler Erfolg gebracht.
Vielleicht schaffts ja wer von unseren derzeitigen Tiroler Talenten in Deutschland (Schöpf, Hager, Rauth und jetzt der Michi Lercher).
Aber ich möcht schon an die Jungs erinneren die vor sieben ,acht Jahren zu 1860 gingen, um die Fussballwelt zu erobern wie Sandro Samwald oder Niklas Lercher. Wo spielen die jetzt?
Auch unser mit Sicherheit grösstes Talent, der leider immer wieder von Verletzungen zurüchgeworfene Clemens Walch hat es in der Bundesliga nur auf 10 Einsätze von Beginn an gebracht, und kehrt wohl nach Österreich zurück.
Und da gibts noch viele andere Beispiele in Österreich: Ein Georg Krenn, Elias Wagner oder der so hochgelobte Christoph Knasmüller haben bis jetzt bei keinem Verein den Durchbruch geschafft.
Oft ist es vielleicht doch nicht so gut so früh ins Ausland zu wechseln.
Die Jungen sollten sich eher bemühen sich zuerst bei uns im Profibereich durchzusetzen, und dann an eine internationale Karriere denken.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 151
Fußball International

Sollte man den kennen oder wo ist der spezielle Hi[…]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung