Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Also das war heute schon ernüchternd !! Etwas mehr hätte ich mir schon erwartet!! Vorallem die Abwehr war wie ein großer Hühnerhaufen !!!!
Warum wurde eig. Abraham ausgewechselt ? Verletzungsbedingt ??

@Fans : Was war los in Wien ? Im TV hatt man gesehen dass ein großer Teil den Sektor nach ca. 30 min. verlassen hat !
Laut Sky hatte Abraham nach seiner Antibiotika-Therapie noch nicht die Kraft für volle 90 Minuten.

@puschel: Der Zeitungsbericht lehnt sich nur an die TV-Bilder an, die mein Vorschreiber richtig erwähnt. Der Sektor wurde regelrecht "geräumt". Und Du hast recht, es sollte natürlich "vorurteilsfrei" heißen. Weil urteilen können nur die, die selber dabei waren.

Nochmal zum Spiel:
Walter Kogler (Innsbruck-Trainer): „Wir sind heute unserem eigenen Anspruch in keiner Weise gerecht geworden. Natürlich war der Spielverlauf alles andere als günstig für uns, aber wir waren heute in allen Belangen schwächer als die Rapidler, die unsere Fehler eiskalt ausgenutzt haben.“
http://sport.orf.at/stories/2132068/2132064/
[quote="valli"]
Die hohe Niederlage gegen Rapid kann man ja noch verkraften, aber was einige Chaoten (Fans kann man da leider nicht mehr sagen) aufführen, macht mich schon nachdenklich. Als Tiroler wohnhaft in Sbg werde ich es jedenfalls aufgeben, unsere Mannschaft und die Fans bei meinen Kollegen und Freunden zu verteidigen. So gesehen ist der Weg von RB vielleicht schon zu verstehen. Kann man eigentlich mit seinen Kindern noch ruhigen Gewissens ein Bundesligaspiel besuchen??

Den weg von RB gehen ?!? Dann gute Nacht :smord:
Ich glaube auch ein Urteil können sich nur die bilden, die vor Ort waren !
Die Abwehr ein Hühnerhaufen?, aber da ist doch der Sveni, routiniert, lautstark dirigierend, sicher, oder war es doch Bea der die Abwehr organisiert hatte, nur hatte Kogler und Prudlo hatten Probleme mit einem Spieler der auch mal die Meinung sagte, auch wenn es den beiden Herrn nicht passte, da ist ihnen ein Schweiger wie Sveni lieber
Ja, wenn Du ihn uns nicht bezahlen wolltest... Aber leider muss ich Dir mitteilen, dass Inaki leider selten sicherer war als unsere Verteidigung heute.
puschel hat geschrieben:
Dazu noch solche Berichte: http://sport.oe24.at/fussball/Innsbruck-...n/73016800

Ein perfekter Saisonstart also...
wacker 4ever hat geschrieben: Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen: Dieser Bericht war ganz wertfrei. Du warst genauso wie ich nicht dabei und daher sollten wir uns da kein Urteil bilden.
das kapier ich nun nicht. vorher postest du artikel einer "qualitätszeitung" (laut der zeitung "österreich") mit dem anhang: "ein perfekter saisonstart", um dann wieder zurückzurudern und zu erklären: "nicht falsch verstehen, bericht is ganz wertfrei"?

vielleicht verstehe ich das wort wertfrei nicht, aber wenn es - wie ich vermute - soviel heißt wie vorurteilsfrei, dann solltest es unterlassen solch "unabhängige" medien zu promoten.
leider war es doch so,hab mit meinem freund in schwechat telephoniert und der hats bestätigt,dass wieser unsere chaoten zugeschlagen haben.
sind einige raketen wärend des gangs zum stadion gezündet worden,obwohl sie es besseren wissens doch wieder getan haben.
nicht nur diese zeitung,sondern einige neutrale zuschauer von uns haben sich fürchterlich geärgert,wieder dieser dummen fans,die unseren verein immer wieder in misskredit bringen.
eigendlich schade,ein schlechtgespieltes spiel und dann noch diese chaoten.
wären lieber zu hause geblieben,anstatt sich wieder so ins rampenlicht zu stellen.
Zurück aus dem Stadion kann ich nur sagen: Oje! Die Abwehr ist dermaßen überfordert gewesen, ein Jammer. Kreatives nach vorne: Null. Fernandes hat Probleme, einen einfachen Pass zu stoppen und hat gefühlt keinen Kopfball erwischt. Piesinger mMn eine Totalvorgabe, Bergmann hinten rechts ein gefundenes Fressen für jede gegnerische Offensive, Svejnoha zweikampf- und laufschwach.
Das wird eine lange Saison werden... :-(
[hr]
Achja, die Fans: Der Gästeblöck wurde von der Exekutive gezielt ausgedünnt.
moscht hat geschrieben:
topf hat geschrieben: Piesinger mMn eine Totalvorgabe
Piesinger hab ich noch als einen der besseren Empfunden, aber ist im Stadion schwer einzuschätzen.
Mir wäre kaum Positives aufgefallen. Hatte, so wie ich es gesehen habe, eine jämmerliche Zweikampfquote und absolute Unsicherheit am Ball. Aber was weiß ich, durch den Tränenschleier hab ich wahrscheinlich nimmer alles so genau gesehen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International