puschel hat geschrieben:
Dazu noch solche Berichte: http://sport.oe24.at/fussball/Innsbruck-...n/73016800
Ein perfekter Saisonstart also...
wacker 4ever hat geschrieben:
Nein, nein, bitte nicht falsch verstehen: Dieser Bericht war ganz wertfrei. Du warst genauso wie ich nicht dabei und daher sollten wir uns da kein Urteil bilden.
das kapier ich nun nicht. vorher postest du artikel einer "qualitätszeitung" (laut der zeitung "österreich") mit dem anhang: "ein perfekter saisonstart", um dann wieder zurückzurudern und zu erklären: "nicht falsch verstehen, bericht is ganz wertfrei"?
vielleicht verstehe ich das wort wertfrei nicht, aber wenn es - wie ich vermute - soviel heißt wie vorurteilsfrei, dann solltest es unterlassen solch "unabhängige" medien zu promoten.
leider war es doch so,hab mit meinem freund in schwechat telephoniert und der hats bestätigt,dass wieser unsere chaoten zugeschlagen haben.
sind einige raketen wärend des gangs zum stadion gezündet worden,obwohl sie es besseren wissens doch wieder getan haben.
nicht nur diese zeitung,sondern einige neutrale zuschauer von uns haben sich fürchterlich geärgert,wieder dieser dummen fans,die unseren verein immer wieder in misskredit bringen.
eigendlich schade,ein schlechtgespieltes spiel und dann noch diese chaoten.
wären lieber zu hause geblieben,anstatt sich wieder so ins rampenlicht zu stellen.