- 22. Jul 2012, 00:50
kannst dir gerne die diksussionen aus dem frühjahr raussuschen, die ich hier mit theedge etc. geführt habe und in denen ich eindeutig gesagt habe, dass in der kommenden saison (also in der derzeitigen) ein routinier (bea oder svejnoha) plus entweder kofler oder dakovic spielen sollen. sowoahl bea als auch svejni hatten letztes jahr schwache phase in denen ich sie gerne zum teufel geschickt hätte... aber ich hab trotzdem nicht ernsthaft davon gesprochen beide gleichzeitig rauszuschmeissen und kofler+dakovic zu installieren.
edit: bergmann war heut auch extrem überfordert, aber sind schon auch deppen (trainer? kapitän?). nach dem ersten tor war klar, dass wir mehr leute auf die rechte abwehrseite verschieben müssen... passiert ist aber nix. lieber doppeln wir links den trimmel und lassen uns auf rechts (abwehrseitig) überlaufen.
edit: bergmann war heut auch extrem überfordert, aber sind schon auch deppen (trainer? kapitän?). nach dem ersten tor war klar, dass wir mehr leute auf die rechte abwehrseite verschieben müssen... passiert ist aber nix. lieber doppeln wir links den trimmel und lassen uns auf rechts (abwehrseitig) überlaufen.