- 22. Jul 2012, 20:11
Ja, klar, im Grunde ist schon alles verloren und die sportlich Verantwortlichen gehören vor die Tür gesetzt. So versteh ich halt diese Aussagen. Fakt ist, wir haben noch einige Alternativen im Kader. So viel dünner wie oft berichtet wird, ist er nicht. Es bekommen halt vermehrt Junge eine Chance, wie immer gefordert wurde. Betreffend Abraham sollte man noch anfügen, dass es diese Diskussion bereits am Freitag gab und unser Kapitän das ärztliche Ok für einen Einsatz bekommen hat. Da ist klar, dass ihn der Trainer einsetzt. Hätte er es nicht getan, würd ihn jetzt jeder für verrückt erklären, den jungen Piesinger da allein auf der 6er-Position auflaufen zu lassen. Danach ist man immer gescheiter.
Es will mir einfach nicht eingehen, wie man nach einen schlechten Spiel alles so in Grund und Boden schreiben/jammern kann. Da Du, lieber Vorschreiber, aber sowohl ein Insider zu sein scheinst bzw. auch eine total enge Verbindung zum Wacker hast, würd es mich freuen, wenn Du Vereinsmitglied werden würdest. Vielen Dank bereits jetzt dafür von meiner Seite.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann