Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#92831
Immerhin wurden bereits zwei Pflichtspiele gespielt: einmal gegen einen sehr schwachen Gegner (wo man das Elfmeterschiessen brauchte) und einmal gegen einen starken Gegner (bei dem man kein Land sah). Dass der Kader heuer um ein Stück dünner ist, wie letztes Jahr ist, glaube ich kannst auch rein objektiv erkennen.
#92832
Ja, klar, im Grunde ist schon alles verloren und die sportlich Verantwortlichen gehören vor die Tür gesetzt. So versteh ich halt diese Aussagen. Fakt ist, wir haben noch einige Alternativen im Kader. So viel dünner wie oft berichtet wird, ist er nicht. Es bekommen halt vermehrt Junge eine Chance, wie immer gefordert wurde. Betreffend Abraham sollte man noch anfügen, dass es diese Diskussion bereits am Freitag gab und unser Kapitän das ärztliche Ok für einen Einsatz bekommen hat. Da ist klar, dass ihn der Trainer einsetzt. Hätte er es nicht getan, würd ihn jetzt jeder für verrückt erklären, den jungen Piesinger da allein auf der 6er-Position auflaufen zu lassen. Danach ist man immer gescheiter.

Es will mir einfach nicht eingehen, wie man nach einen schlechten Spiel alles so in Grund und Boden schreiben/jammern kann. Da Du, lieber Vorschreiber, aber sowohl ein Insider zu sein scheinst bzw. auch eine total enge Verbindung zum Wacker hast, würd es mich freuen, wenn Du Vereinsmitglied werden würdest. Vielen Dank bereits jetzt dafür von meiner Seite.
#92833
fcw-fb-hasser hat geschrieben: Wobei man ja so einiges hört, das sbei uns angeschlagene Spieler grundsätzlich nicht adequat geschont werden. Sei es Training oder Spiel. Nur da sind wir wieder beim zuvor bereits angesprochenen Punkt: Die Aufstellung war einfach falsch und auch unverantworlich. Man stelle sich vor Abraham verletzt sich noch mehr.

Aber da gibts natürlich auch Probleme in der Kaderplanung: Welche Alternativen gäbe es?
Als zweiten 6er könnte man Svejnoha noch vorziehen, aber Dakovic/Kofler in der IV, da hätte ich schweren Bauchweh.

Oder vielleicht mit 2 Stürmern und nur einem 6er beginnen? Ach wir haben im Moment nur einen Stürmer (Perstaller, Schreter ausser Form).

Oder mit einem verstärkten offensiven Mittelfeld? Ausser Wörgetter tummelt sich da auch nicht viel auf der Bank.

Tragisch, aber bisher kann man der sportlichen Abteilung wirklich kein gutes Zeugnis ausstellen in dieser Saison.
Unsere Alternativen hast Du gut aufgezählt. Wie Schreter und Perstaller ihre Form finden sollen, wenn Du sie nicht spielen lassen würdest, musst mir noch erklären. Die RLW startet erst am Wochenende.

Zeugnis gibt´s normalerweise nicht schon nach der ersten Prüfung ;) . Beim FC AMS gibt´s noch ein paar interessante Möglichkeiten. Außerdem kommen Merino und hoffentlich auch Hackmair (noch im Herbst) zurück.
#92834
Wer sagt Dir, dass ich nicht Mitglied bin? Und der Insider scheinst ja Du zu sein, wenn Du weisst, wer das ärztliche OK für was auch immer bekommt. :)

Aber ich gebs auf, Du kannst einfach nicht auf Argumente reagieren. Geht nicht und damit muss man sich abfinden. Aber dass auch die sportliche Leitung in diversen Medien immer wieder feststellt, dass der Kader diese Sasion nicht mehr diese Tiefe wie in den Vorsaisonen aufweist, das darfst auch Du nicht vergessen
#92835
fcw-fb-hasser hat geschrieben: Immerhin wurden bereits zwei Pflichtspiele gespielt: einmal gegen einen sehr schwachen Gegner (wo man das Elfmeterschiessen brauchte) und einmal gegen einen starken Gegner (bei dem man kein Land sah). Dass der Kader heuer um ein Stück dünner ist, wie letztes Jahr ist, glaube ich kannst auch rein objektiv erkennen.

Vielleicht geschieht ein Kader-Wunder: es sind immerhin genau noch 40 Tage bis zum Transferschluss. Träumen wir? Vielleicht kommen noch ein Regisseur und ein Stürmer. Wer weiss (FC Tahiti und FC Honolulu :cool1:) :D

Ich glaube jedenfalls dass wir den neunten Platz schaffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin optimist.
#92837
fcw-fb-hasser hat geschrieben: Wer sagt Dir, dass ich nicht Mitglied bin? Und der Insider scheinst ja Du zu sein, wenn Du weisst, wer das ärztliche OK für was auch immer bekommt. :)

Aber ich gebs auf, Du kannst einfach nicht auf Argumente reagieren. Geht nicht und damit muss man sich abfinden. Aber dass auch die sportliche Leitung in diversen Medien immer wieder feststellt, dass der Kader diese Sasion nicht mehr diese Tiefe wie in den Vorsaisonen aufweist, das darfst auch Du nicht vergessen
Wenn man sich ein bisschen mit dem Verein beschäftigt und die Vorberichte so verfolgt, dann bekommt man halt auch einiges mit. Das in Bezug auf Abraham. Betreffend Mitgliedschaft ist zu sagen, dass es halt bei Dir nicht aufscheint. Solltest Dich im Forum registrieren lassen. Ist natürlich kein Muss, aber ich finde, darauf kann man schon stolz sein. Betreffend Argumente ist schließlich noch zu sagen, dass Du halt nur negative zulassen willst und den FC Wacker Innsbruck bereits jetzt in den Abgrund schreibst.
#92838
fcw-fb-hasser hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:

Zeugnis gibt´s normalerweise nicht schon nach der ersten Prüfung ;) .
Vielleicht nicht ganz mitbekommen? es gab bereits zwei spiele!
Eh, also einmal gerade noch 4 und einmal 5. Das Semster dauert noch an.

Ich nehm mal w4e´s Anmerkung auf. Wenn du als Vereinsmitglied registriert bist, bitte ein PN an "admin".
#92839
ich träume ja immer noch davon dass burgic zurückkommt; war der einzige der einen Ball annehmen konnte und hat fast immer zwei Gegenspieler gebunden, auf sich gezogen, was zur Folge hatte dass er halt die "arme Sau" oder "allein auf weiter Flur" war, aber durch ihn wurde viel Druck vom Gegner auf unser Mittelfeld genommen wenn unsere Spieler in der Vorwärtsbewegung waren, deshalb hat es mich am meisten gefreut wenn er ein Tor gemacht hat;
also hoffentlich kommt er doch noch und sei es um sich bei uns fit zu halten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:rolleyes:
#92849
also einen spielmacher brauchen wir sicher nicht. das MF ist der am besten/tiefsten besetzte teil des kaders. saurer hab ich z.b. nicht so schlecht gesehen... glaub kaum, dass uns ein merino gegen rapid so viel geholfen hätte. was fehlt ist m.m. nach ein echt starker IV und abwehrchef, sowie im idealfall auch noch ein technisch starker und treffsicherer stürmer. beides zusammen wird sich aber sicherlich nicht ausgehen... insofern wird's spannend sein zu beobachten welcher kaderteil sich in den nächsten paar spielen verbessern kann.
[hr]
fcw-fb-hasser hat geschrieben: Aber da gibts natürlich auch Probleme in der Kaderplanung:
...
Tragisch, aber bisher kann man der sportlichen Abteilung wirklich kein gutes Zeugnis ausstellen in dieser Saison.
immer leicht gesagt... wie hättest denn du den kader zusammen gestellt (mit den gleichen finanziellen mitteln)? klar könnten wir in jedem kaderteil bessere spieler gebrauchen (wer könnte das nicht?). aber es ist immer einfach dinge in frage zu stellen, wenn man selber nicht in der verantwortung steht entscheidungen treffen zu müssen.

edit: zu deiner aufzählung an alternativen: der 2. sechser ist ganz klar piesinger... hat übrigens auch schon gegen rapid gespielt (neben abraham).
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]