Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Du willst offensiv ohne Flügelspieler agieren und auf Wernitznig und Schütz (zuletzt einer der Besten) verzichten? Versteh ich das richtig? Darf ich fragen warum?
By gelöscht
tobi hat geschrieben:
Stevenator hat geschrieben: Weiß zufällig wer obs morgen in Ried noch Karten gibt? :fad:
hab fürn auswärtssektor immer karten vor ort bekommen... naja und polizeipräsenz wird wieder genug vor ort sein, vermute ich mal
Die Präsenz ist mir ja egal, nur das ist schon eine besondere Truppe samt äh teilweise sehr kuriosen Einsatzleiter
mehr Info hier: http://kvinfoladenwels.wordpress.com/20 ... nnviertel/
Rene AG hat geschrieben: Meine Wunschaufstellung:
Schreter - Fernandes
Saurer - Merino
Piesinger - Abraham
Hauser - Kofler - Dakovic - Bergmann
Safar
Die Aufstellugn sit auf jeden Fall kreativ :bier:
RollingSohn hat geschrieben:
Rene AG hat geschrieben: Meine Wunschaufstellung:
Schreter - Fernandes
Saurer - Merino
Piesinger - Abraham
Hauser - Kofler - Dakovic - Bergmann
Safar
Die Aufstellugn sit auf jeden Fall kreativ :bier:
Probieren geht über studieren !
Und unsere Flügel , wieviele Flanken haben sie gebracht oder sind angekommen. Finde ja die 2 auch sehr gut aber ich finde man sollte es durch die Mitte probieren.
Rene AG hat geschrieben:

Probieren geht über studieren !
Und unsere Flügel , wieviele Flanken haben sie gebracht oder sind angekommen. Finde ja die 2 auch sehr gut aber ich finde man sollte es durch die Mitte probieren.
Gerade wenn man es durch die Mitte probiert, ist Fernandes eine absolute Fehlbesetzung im Sturm! Ob seiner Größe wäre er durchaus prädestiniert für präzise Flanken von den Flügeln (auch wenn er das leider bis jetzt nicht gezeigt hat) ...
Wenn man auf das Flügelspiel verzichtet (was mM nach im modernen Fussball sehr unüblich wäre ...) dann muss wohl auch Fernandes raus auf die Bank!

Persönlich würd ich aber eher noch mehr auf die Flügel setzen und mehr Wert auf das Flankenspiel legen ... technisch versierte Spieler oder "Tiki-Taka" Spielanlagen die durch die Mitte kombinieren können, haben wir nun mal nicht!
@Rene AG: Also meiner Meinung nach ist es für Experimente ohne Spieler an den Flanken für mich gerade der falsche Zeitpunkt.
wacker 4ever hat geschrieben: @Rene AG: Also meiner Meinung nach ist es für Experimente ohne Spieler an den Flanken für mich gerade der falsche Zeitpunkt.
Ausserdem gäbe es genug andere "Baustellen", wo Experimente vielleicht notwendig wären (Sturm, vielleicht mal mit Fröschl oder Gründler; bzw. IV eventuell ohne Svejoha ...)

Unser Flügelspiel funktioniert eh nicht schlecht, Wernitznig muss seine Form wiederfinden und die Flanken ein bisschen präziser, dann schaut das ganz gut aus!
Oh, Du erlaubst Dir was. Willst doch glatt junge Spieler einbauen. Na wild. Das fachkundige Tivoli-Publikum war letzte Woche der Meinung, wir spielen mit zu vielen Jungen und bräuchten viel mehr Routine. Und wenn die das sagen... :crazyp:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International