Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Unglaublich. Wir bringen aus gefühlt 1000 Chancen einfach keine unter, Ried stolpert 2 Glücksaktionen irgendwie rein und am Ende heißts dann wahrscheinlich noch souverän gewonnen.

Wenns nicht läuft, braucht man das Pech echt nicht lang suchen :/
Ma echt brutal, de Mostschädl wissn echt nit wie sie 2:0 führn, kurz davor Persti mit der 100er zum Augleich. Die Partie hätt ma gwinnen müssn, des darf einfach nit wahr sein. So billig kriegst die Rieder sicher lang nimmer.

Was kann ma da Mannschaft vorwerfen? Eigentlich nix, hat das Spiel bestimmt, war überlegen, hatte klar die besseren und auch weit mehr Chancen, aber es geht nix rein.

Zum KOTZEN!
Positives zum Spiel: Eine deutliche Steigerung der Mannschaft.
Negatives: Unsere Offensivabteilung einfach zu schwach..dort sollte unbedingt noch etwas gemacht werden. Schwierigkeiten haben unsere Spieler anscheinend mit der Ballannahme..teilweise Katastrophal.
wacker 4ever hat geschrieben:
nerazzurri hat geschrieben: Der Hansi hat gemeint brauchbar im Sinne von tauglich für die Bundesliga. Und was das betrifft hat er mit seiner Aussage (leider) Recht!
Mit welchem Recht bzw. aufgrund welcher Erkenntnisse sprecht ihr Leuten wie Köfler, Kuen oder Wörgetter die Bundesliga-Tauglichkeit ab?
Weil die von Dir genannten Spieler und andere die Rolle die ihnen aufgezwungen wird, nicht erfüllen könnnen!
FloJoAdern hat geschrieben: Positives zum Spiel: Eine deutliche Steigerung der Mannschaft.
Negatives: Unsere Offensivabteilung einfach zu schwach..dort sollte unbedingt noch etwas gemacht werden. Schwierigkeiten haben unsere Spieler anscheinend mit der Ballannahme..teilweise Katastrophal.

Mit der Steigerung bin ich einverstanden aber vorne wieder flop:
Perstaller ??? :no:
Jetzt ist aber Zeit dass der Club die Offensive WIRKLICH verstärkt am besten mit 2 neuen Stürmer !!! Man wird aber sicher auch auf die Spiele gegen Mattersburg und Wiener Neustadt warten für die nächste Steigerung... :fie:cafe::bier:?hicks
Ja, ich denke auch, dass man noch warten wird. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir jemanden bekommen, der uns sofort weiterhelfen kann. Schaden würd es natürlich nicht. Aber ich denke, das wissen wir alle.

@nerazzurri: Heute gar nicht in Ried gewesen? War ja klar, dass unmittelbar nach einer Niederlage so ein Beitrag von Dir kommt. Leider muss ich sagen, dass Du nicht viel Ahnung über das Leistungspotential der genannten Spieler hast. Natürlich werden sie in die Mannschaft reinwachsen.

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen bzw. die Worte von SKY-Kommentator Charly Leitner zitieren: "Innsbruck über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, die Rieder wissen wohl nicht, wie sie zu diesem Sieg gekommen sind."

Ich sag´s euch, es ist zum Verzweifeln. Ich könnte stundenlang heulen. Wieder eine klare Steigerung und am Ende stehst mit null da. Überraschend für mich die Aufstellung mit Saurer statt Wernitznig auf links. Wobei Saurer aus meiner Sicht eine gute Partie gespielt hat. Schon eher zu erwarten Piesinger als 2. Sechser. Also dieser Simon beeindruckt mich von Woche zu Woche. Es war heute sein 3. Bundesligaspiel und der agiert so souverän und gewinnt fast jeden Zweikampf. Einzig im Offensivspiel muss er noch lernen. Denn man schießt nicht, wenn rechts Bergmann völlig frei steht. Apropos: Bergmann auch mit einer deutlichen Steigerung auf der rechten Abwehrseite. Dazu haben auch Kofler und Svejnoha eine recht sichere Partie gespielt. Wobei vor allem in der 1. Hälfte das frühe Attackieren der Schlüssel zum Erfolg war. Ried kam zu keiner einzigen Torchance, weil wir die Räume sehr gut zugemacht haben. Im Gegenteil: Mit etwas Glück gehen wir durch Piesinger in Führung.

Nach der Pause das gleiche Bild: Wacker Innsbruck klar überlegen. Aber tja, die Rieder bekommen einen Freistoß und irgendwie schummelt sich der Ball durch. Danach Top-Ausgleichschancen durch Perstaller (einmal hält Gebauer, einmal knapp drüber), dazu ein super Freistoß von Saurer. Und was passiert? Das 2:0. Danach haut Wernitznig einen Ball an die Stange. Es ist zum Verzweifeln.

Jetzt nur bitte, bitte nicht die Nerven wegschmeißen. Diese Mannschaft hat Potential, das hat man heute gesehen. Nur MUSS jetzt in den beiden Heimspielen gepunktet werden, das wird schwer genug. Ich glaub an die Mannschaft, wir schaffen das! Auch wenn mir derzeit nur zum Heulen ist. So unverdient...
den worten von wacker4ever is nix mehr hinzuzufügen;

auch wenns manche nit hören wollen, warum auch immer, aber von spiel zu spiel war jetzt eine steigerung zu erkennen; nicht die nerven verlieren, nach den nächsten beiden spielen stehen wir vlt. (hoffentlich) mit 6 punkten mehr am konto da und wir können wieder etwas beruhigender in die zukunft blicken;

also nicht durchdrehen, es ist zwar bitter und ich könnt kotzen, weil wir auch 2:0 gewinnen hätten können/müssen, aber gerade jetzt braucht die mannschaft uns fans; also alle gegen Mattersburg ins stadion und vollgas geben!
libelle hat geschrieben:
FloJoAdern hat geschrieben: Positives zum Spiel: Eine deutliche Steigerung der Mannschaft.

Mit der Steigerung bin ich einverstanden aber vorne wieder flop:
Perstaller ??? :no:
Jetzt ist aber Zeit dass der Club die Offensive WIRKLICH verstärkt am besten mit 2 neuen Stürmer !!! Man wird aber sicher auch auf die Spiele gegen Mattersburg und Wiener Neustadt warten für die nächste Steigerung... :fie:cafe::bier:?hicks
Du darfst gern 50 Mio für Falcao oder so investieren - ich sag schonmal danke im Voraus :)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]