Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Oh, ich les gerade wieder nebenbei die üblichen Beschimpfungen. Ich sag jetzt nicht wo. Dürfte ja bekannt sein...

Ich schließ mich Dir an. Aber ich versteh auch jene Leute, die sich Sorgen machen, weil es haben schon mehr Mannschaften an sich gute Leistungen gebracht, aber eben keine Punkte geholt und sind dann am Ende abge... Nein, ich schreib das Wort jetzt nicht aus. Und ich sag ehrlich, ich mach mir auch Sorgen. Mir ist immer noch so zum Heulen. Ich meine, Rapid auswärts hab ich zur Kenntnis genommen, da waren wir einfach zu schwach. Aber jetzt haben wir 2 Spiele, wo jeweils zumindest 1 Punkt verdient gewesen wäre. Hinten werden wir immer sofort bestraft und vorne bringen wir (fast) nichts rein. Ich hoffe nur, es wird vorerst ruhig weitergearbeitet.
Diese Mannschaft ist leider nicht tauglich für die Bundesliga.

Wobei der FC Wacker Innsbruck da am wenigsten dafür kann. Mit den Rahmenbedingungen in Tirol (keine eigene Akademie, hohe Stadionmiete, kein gescheiter Erlös aus dem Catering usw.) ist Spitzensport schwer möglich. Leider!!!!
ja,ja,des ist so,wenn mei tant an z...,hät,wäre es mein onkel.
aber vom wenn und aber haben weder der verein etwas, noch wir fans.
die steigerung unserer manschaft ist kaum zu verkennen,aber.....?
für mich ist eines aber klar,mit dem burgic hätten wir nicht verloren.
in der mannschaft fehlt nicht nur glück,sondern kontinuität und routine und das kommt nur vom fleissig weitertrainieren.
die besten torschanzen werden vernudelt oder vergeigt,weil sich gewisse spieler einfach nicht den bruchteil zeit nehmen,um den ball dahin zu befördern,wo er hingehört,sozusagen zuviel hudeln.
ist von uns leicht gesagt,aber zur zeit klebt das bech an unseren schuhen,kann sich aber schon beim nächsten spiel gleich ändern.
bitte jetzt nicht in abenteuerliche vermutungen und ansagen,wen und was man kaufen soll,denn soviel geld haben wir nicht,um das sofort zu reparieren.
wacker 4ever hat geschrieben: @nerazzurri: Heute gar nicht in Ried gewesen? War ja klar, dass unmittelbar nach einer Niederlage so ein Beitrag von Dir kommt. Leider muss ich sagen, dass Du nicht viel Ahnung über das Leistungspotential der genannten Spieler hast. Natürlich werden sie in die Mannschaft reinwachsen.
Nein, ich war heute nicht in Ried. Zweifelsfrei haben diese Leute Potenzial, sehr viel sogar. Nur tun sie sich ohne erfahrene gute Nebenspieler schwer in die Bundesliga reinzufinden! So wie es versucht wird, ist es verdammt schwer, wird es verdammt schwer die Klasse zu halten!
nerazzurri hat geschrieben: Diese Mannschaft ist leider nicht tauglich für die Bundesliga.

Wobei der FC Wacker Innsbruck da am wenigsten dafür kann. Mit den Rahmenbedingungen in Tirol (keine eigene Akademie, hohe Stadionmiete, kein gescheiter Erlös aus dem Catering usw.) ist Spitzensport schwer möglich. Leider!!!!
Natürlich ist die Mannschaft tauglich für die Bundesliga. Da hat das heutige Spiel klar gezeigt.

Könntet ihr bitte aufhören, nach 3 (!!!) Runden bereits vom Abstieg zu sprechen?! Und bitte gebt den neuen bzw. jungen Spielern etwas Zeit. Danke.

@robinklettern: Das mit Burgic ist nicht beweisbar, weil er wohl auch kein Tor gemacht hätte. ;) Allgemein aber eine sehr sachliche Analyse Deinerseits. Ich glaub auch nicht, dass es bei uns im Angriff so weit fehlt, weil Chancen vergeben kann jedem passieren.
nerazzurri hat geschrieben: Diese Mannschaft ist leider nicht tauglich für die Bundesliga.

nur vom jammern alleine gewinnt unsere mannschaft auch nicht.
@MasterLu: Der Manschaft kann man heute nur die Schancenauswertung vorwerfen.

Aber ich glaube das die Mannschaft in den nächsten 2 Heimspielen mindestens 4 Pkt. holt. Schade das es gegen Ried wieder nicht funkt. hat, aber die Rieder werden die nächsten Tage mal überlegen müssen wie sie zu den 2 Toren gekommen sind.
Statistisch gesehen braucht man noch nicht wirklich nervös werden, vor allem da die Mannschaft ja durchaus das spiel gewinnen hätte müssen.

1981/82 wurden die ersten drei Spiele verloren, das vierte mit 5:0 gewonnen.
1997/98 wurden sogar die ersten vier Spiele verloren, das fünfte dann mit 3:0 gewonnen.

Aber den Rekord müssen wir jetzt nicht unbedingt brechen sonst wirds wirklich heiß :hecheln:
paracelfus hat geschrieben:
libelle hat geschrieben:
FloJoAdern hat geschrieben: Positives zum Spiel: Eine deutliche Steigerung der Mannschaft.
Negatives: Unsere Offensivabteilung einfach zu schwach..dort sollte unbedingt noch etwas gemacht werden. Schwierigkeiten haben unsere Spieler anscheinend mit der Ballannahme..teilweise Katastrophal.

Mit der Steigerung bin ich einverstanden aber vorne wieder flop:
Perstaller ??? :no:
Jetzt ist aber Zeit dass der Club die Offensive WIRKLICH verstärkt am besten mit 2 neuen Stürmer !!! Man wird aber sicher auch auf die Spiele gegen Mattersburg und Wiener Neustadt warten für die nächste Steigerung... :fie:cafe::bier:?hicks
Du darfst gern 50 Mio für Falcao oder so investieren - ich sag schonmal danke im Voraus :)
Leider bin ich nicht so reich :D
Wenn du aber vielleicht die 50 Mio schon bereit hast...ja vielleicht könnte man danach anstoßen, am Besten im Bierzelt :bier: ;)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International