Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By slad
Vielleicht findet sich aber auch ein RA oder Verein/NGO, der solche Verletzungen der Menschenrechte "aus Prinzip" auch pro bono ausstreitet?
Viell. wär ja AI interessiert?
Oder eine RS-Versicherung für Fanklubmitglieder? Oder eine RS der Faninitiative?
By gelöscht
slad hat geschrieben: Vielleicht findet sich aber auch ein RA oder Verein/NGO, der solche Verletzungen der Menschenrechte "aus Prinzip" auch pro bono ausstreitet?
Viell. wär ja AI interessiert?
Oder eine RS-Versicherung für Fanklubmitglieder? Oder eine RS der Faninitiative?
Es wird sowieso darauf hinaus laufen, dass immer wieder Musterprozesse geführt werden und werden müssen.

So zum Beispiel auch beim Thema Pyrotechnik, wo uns (dank der Unterstützung der Fanini) ein schöner Teilerfolg vor dem UVS gelungen ist ... jedenfalls spassig ist das nicht, hier andauernd mit rechtlichen ****** beschäftigt zu sein
By wacker 4ever
@Fanarbeit Innsbruck: Was ist an der von Rudl in´s Spiel gebrachten Vermutung jetzt konkret dran? Wird am Tivoli nun strenger kontrolliert?
By Fanarbeit Innsbruck
wacker 4ever hat geschrieben: @Fanarbeit Innsbruck: Was ist an der von Rudl in´s Spiel gebrachten Vermutung jetzt konkret dran? Wird am Tivoli nun strenger kontrolliert?
Die Spruchbänder werden auf "Wunsch" der Behörde auf ihren Inhalt kontrolliert.
By wacker 4ever
Danke für die Antwort. Da bin ich ja mal gespannt, wie das wird. Meiner Meinung nach geht dieser Schuss total nach hinten los.
By slad
Für wen geht der Schuss nach hinten los?
Wenns Kritik gibt, wird die Behörde halt sagen "Wir haben auf die Kontrollen keinen Einfluss, das ist Sache des Veranstalters".
By wacker 4ever
Es muss einen Bescheid geben und dann kann sich die Behörde nicht so einfach auf den Veranstalter berufen.
By robinklettern
die herrschaften sein eh schon angefressen,wenn sie wacker nur hören.
da glaub ich eher,dass sie das alles nach ihren gutdünken händeln,sozusagen im drüberfahren.
da werden unsere fans gar nicht angehöhrt oder gefragt.
warts nur ab,dass ich recht hab.
By AlexR
clesch1913 hat geschrieben: So zum Beispiel auch beim Thema Pyrotechnik, wo uns (dank der Unterstützung der Fanini) ein schöner Teilerfolg vor dem UVS gelungen ist ... jedenfalls spassig ist das nicht, hier andauernd mit rechtlichen ****** beschäftigt zu sein
Weil es mich interessiert: wie schaut dieser Erfolg aus und was genau wurde angeklagt?!
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 113

Wacker am gleichen Wochenende in Saalfelden wie da[…]

Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]