- 12. Aug 2012, 21:27

Ich kann mich Deinem Urteil anschließen. Ich denke, unsere junge Mannschaft hat sich sehr gut verkauft. Wir spielen immerhin (fast) ohne jegliche Unterstützung aus dem Profikader. Heute waren lediglich Egger, Löffler und Fröschl dabei. Wenn wir nach wenigen Minuten diese tolle Chance nutzen (großartig pariert vom Schumi), dann kann die Partie auch anders laufen. So konnten wir optisch am Feld zwar einigermaßen mithalten, die WSG hat aber ganz klar verdient gewonnen. Erfreulich war die tolle Kulisse am W 1.
robinklettern hat geschrieben: hab das spiel mir auch angesehen,es endete mit einem sieg von wattens.Ah, Du hast vom Spiel auch was mitbekommen, merk ich gerade.
1 :3 endstand.
die jungen konnten grossteils gut mithalten,waren manchmal in einigen situationen leicht überfordert.
ansonsten ein gutes spiel unserer jungen.

Ich kann mich Deinem Urteil anschließen. Ich denke, unsere junge Mannschaft hat sich sehr gut verkauft. Wir spielen immerhin (fast) ohne jegliche Unterstützung aus dem Profikader. Heute waren lediglich Egger, Löffler und Fröschl dabei. Wenn wir nach wenigen Minuten diese tolle Chance nutzen (großartig pariert vom Schumi), dann kann die Partie auch anders laufen. So konnten wir optisch am Feld zwar einigermaßen mithalten, die WSG hat aber ganz klar verdient gewonnen. Erfreulich war die tolle Kulisse am W 1.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann