- 25. Aug 2012, 21:35
@schrani: Der Vorstand macht seine Aufgabe und offenbar nicht so schlecht. Dass (endlich) gespart wird, ist wohl kaum zu verurteilen. Mir ist aber klar, dass einige (nicht auf Dich bezogen) eine Starmannschaft wollen, egal, was diese kostet. Aber wehe, es gibt dann Probleme mit der Lizenz. Wie man es macht, ist es falsch.
Betreffend Mannschaft: Ich bin natürlich kein Psychologe. Aber mir sagt die Körpersprache nicht, dass sie nicht wollen, sondern sie drückt totale Verunsicherung aus. Niemand traut sich was und jeder Fehler (und davon machen wir leider genug) wird sofort bestraft.
Zusammengefasst: Ich bin verzweifelt und sehe auch als der wohl größte Optimist dieses Forums derzeit kein Licht am Ende des Tunnels. Lediglich die nächste Ausfahrt mit Namen "Heute für morgen Erste Liga".
Betreffend Mannschaft: Ich bin natürlich kein Psychologe. Aber mir sagt die Körpersprache nicht, dass sie nicht wollen, sondern sie drückt totale Verunsicherung aus. Niemand traut sich was und jeder Fehler (und davon machen wir leider genug) wird sofort bestraft.
Zusammengefasst: Ich bin verzweifelt und sehe auch als der wohl größte Optimist dieses Forums derzeit kein Licht am Ende des Tunnels. Lediglich die nächste Ausfahrt mit Namen "Heute für morgen Erste Liga".

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann