Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@schrani: Der Vorstand macht seine Aufgabe und offenbar nicht so schlecht. Dass (endlich) gespart wird, ist wohl kaum zu verurteilen. Mir ist aber klar, dass einige (nicht auf Dich bezogen) eine Starmannschaft wollen, egal, was diese kostet. Aber wehe, es gibt dann Probleme mit der Lizenz. Wie man es macht, ist es falsch.

Betreffend Mannschaft: Ich bin natürlich kein Psychologe. Aber mir sagt die Körpersprache nicht, dass sie nicht wollen, sondern sie drückt totale Verunsicherung aus. Niemand traut sich was und jeder Fehler (und davon machen wir leider genug) wird sofort bestraft.

Zusammengefasst: Ich bin verzweifelt und sehe auch als der wohl größte Optimist dieses Forums derzeit kein Licht am Ende des Tunnels. Lediglich die nächste Ausfahrt mit Namen "Heute für morgen Erste Liga". :cray:
Die Mannschaft wurde mit zuvielen gleichgearteten Mittelfeldspielern bestückt. Die Abgänge von Burgic und Bea wurden nicht adäquat ersetzt. Hinten offen- vorne geht überhaupt nix-so steigen wir leider ab. Ob der Kogler alleinig daran schuld ist bezweifel ich. Das einzige was man Ihm und Prudlo anlasten kann ist eine unglückliche Kaderzusammenstellung. Es bräuchte hinten sicher einen Routinee und einen Rechtsverteidiger da Bergmann keiner ist + Burgic als Wühler und einen Mittelstürmer. Da dies jedoch nicht erfüllt werden kann mach ich mich schon auf die 2. Liga bereit. Es ist einfach schade....
Mule hat geschrieben: Die Aussage "charakterloser Haufen" würde ich nicht unterschreiben. Niemand spielt absichtlich so eine Schei*e. Diese Mannschaft ist hochgradig verunsichert, und ihr Trainer, auch wenn er es nicht zeigt, nicht minder.
Prof. Wacker hat es auf den Punkt gebracht und ich teile diese Meinung. Wir haben eine Trainerdiskussion und die Spieler liefern SO eine "Leistung" ab. Das war Arbeitsverweigerung. So groß kann die Verunsicherung gar nicht sein, dass man nicht zumindest Einsatz zeigen kann. Aber selbst den muss man den Spielern LEIDER absprechen, auch wenn Kogler im Interview von "Einsatz und Kampfeswillen bis zum Schluss" spricht. Galgenhumor par excellence.
wacker 4ever hat geschrieben: @schrani: Der Vorstand macht seine Aufgabe und offenbar nicht so schlecht. Dass (endlich) gespart wird, ist wohl kaum zu verurteilen. Mir ist aber klar, dass einige (nicht auf Dich bezogen) eine Starmannschaft wollen, egal, was diese kostet. Aber wehe, es gibt dann Probleme mit der Lizenz. Wie man es macht, ist es falsch.

Betreffend Mannschaft: Ich bin natürlich kein Psychologe. Aber mir sagt die Körpersprache nicht, dass sie nicht wollen, sondern sie drückt totale Verunsicherung aus. Niemand traut sich was und jeder Fehler (und davon machen wir leider genug) wird sofort bestraft.

Zusammengefasst: Ich bin verzweifelt und sehe auch als der wohl größte Optimist dieses Forums derzeit kein Licht am Ende des Tunnels. Lediglich die nächste Ausfahrt mit Namen "Heute für morgen Erste Liga". :cray:
Starmannschaft brauchen wir keine aber immerhin so viel Qualität das wir ohne grosses Bauchweh die Liga halten. Dies kreite ich auch den Vorstand aber auch der Geschäftsführung an. Nicht umsonnst müssen wir eine Brasilianer holen der aus irgend einer 2 oder 3 Liga stammt und kein Mensch kennt. Verzweifelt bin ich noch "noch" nicht, denn ich hoffe noch bis 31.August auf neue Leute. :fad:
Spieler holt aber nicht der Vorstand. Der hat zuletzt die Rahmenbedingungen regeln müssen, was auch gelungen ist. Gefordert sind Sportdirektor, Trainer und Spieler. Es sollte normal auch mit dieser Mannschaft für die Bundesliga reichen.

@Chris99: Du kennst Dich aus, daher auch an Dich nochmal die Frage: Wo machst Du fehlenden Einsatz fest bzw. liegt es nicht eher an der fehlenden Qualität? Wo ist da die Grenze? Vielleicht kannst Du es mir erklären. Danke.

Allgemein werden die Dinge ihren Lauf nehmen. Ob Trainerwechsel oder nicht, am Samstag wird eine sehr negative Stimmung im Stadion herrschen. Bei einem weiter anhaltenden Negativlauf, wird dann die Nord auch stimmungsmäßig entsprechend reagieren. Alles so, wie es beim letzten Abstieg war. Zusammenhalt wird es keinen geben. Von daher besser schon mal damit abfinden.
Ich hatte es schon einmal angesprochen. Es ist zu wennig Sponsorengeld vorhanden und diesbezüglich geschieht auch nicht viel das zu ändern. Wacker ist ein Bietsteller gegenüber jedem Unternehemen und das müssen sie einmal begreifen. Eventuell könnten dann auch mal wieder mehr Unternehmer einsteigen.
sofort dem Vorstand und dem Obmann die Gehälter streichen und dafür einen IV kaufen, sonst Vorstand und Obmann sofort auswechseln!

der sportlichen Leitung den Rücken stärken, Kogler einen Langzeitvertrag anbieten (sofern er sich das wirklich antun will);

sveni aufbauen und nicht runtermachen!

wieso verstehen das so wenige (ok jetzt in der Emotion^^)? man muss das Problem an der Wurzel packen damit sich mittelfristig Besserung einstellt!
Vorstand und Obmann arbeiten ehrenamtlich. Sag bloß, Du weißt das nicht. Also ich würd mir zB bei aller Liebe zum Wacker das niemals antun, weil da kannst echt nur verlieren. Ich bin aber froh, dass es die besagten Herrn tun. Denn ohne Vorstand kein Verein.

@schrani: Wir verfügen über ein gesichertes Budget von 7 Millionen Euro. Das ist zweifellos ein Erfolg des Vorstandes. Also wenn das für die Bundesliga nicht reicht, dann ist es wohl wirklich besser, wir sperren zu.
By theEdge
@Hansi

Gratulation, du willst ehrenamtlichen Mitarbeitern, die keinen Cent verdienen die "Gehälter" streichen? Noch dazu, wo man ohnehin froh sein muss, dass sich diesen "Job" überhaupt jemand antut!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]