Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Treuer Fan hat geschrieben: Wenn fitt, dann würde ich mal bei diesem Herren nachfragen:

http://www.transfermarkt.at/de/damiano- ... _5948.html
Hört einmal bitte mit diesem Abgang an Routine auf. Im Nachhinein mag man immer schlauer sein, weil man das Gegenteil nicht beweisen kann, aber vor ein paar Monaten hätten die meisten hier Burgic und Bea noch zum Flughafen gefahren, damit sie endlich weg sind.

Man braucht sich nur die Diskussionen damals anschauen, an jeder Niederlage waren Bea Schuld wegen den Abwehrfehlern und natürlich Burgic aufgrund der vergebenen Torchancen. Da diese beide wohl Topverdiener im Kader waren, hat man sich entschlossen, dass sie diesen Preis wohl nicht wert sind (für uns) und um einen billigeren Ersatz gesucht.

Wenn der Ersatz die selbe Leistung für weniger Geld bringt, wars ein gutes Geschäft (Preis - Leistung), wenn nicht, dann hat man eben einen Fehler gemacht. Wenn bei uns alle Aspekte der Kaderplanung immer klappen würden, wären wohl alle anderen Idioten.
By wacker 4ever
Tirola hat geschrieben: Bin gespannt ob wirklich noch was passiert, müsste jetzt schon recht schnell gehen übermorgen schließt das Transferfenster für eine möglicherweise lange Zeit!
Und wichtiger als jeder Neuzugang wäre ein Erfolgserlebnis, was in den nächsten Runden sicherlich sehr schwer nur zu realisieren sein wird. Aber vl. schlagen wir zu wen es keiner von uns erwartet!
Glaubt doch bitte nicht immer alles. Kein Fenster schließt sich, vertragslose Spieler können jederzeit geholt werden. Beim Rest stimm ich Dir zu.
By Tirola
Glaubst du wirklich das ein Spieler der Vertraglos ist uns sofort helfen kann? Der braucht wieder Spielpraxis das er über 90 Minuten das beste geben kann. Und solche Spieler bekommen wir wirklich nur bis zum 31.8 Mitternacht!
Als Ergänzungsspieler helfen Vertragslose Spieler sicher aber die haben wir wohl zu genüge!
By wacker 4ever
Glaubst Du, dass wir für einen Spieler, der irgendwo unter Vertrag steht, eine Ablöse zahlen?
By Tirola
Vl. ein geschicktes Leihgeschäft mit einer Kaufoption? Ist mir schon bewuss das wir keine großen Summen an Ablöse zahlen können.
By Tirola
Wiener Neustadt soll Interesse an Fabian Koch haben. Würde mir schon sehr weh tun wen er zu Neustadt geht und nicht zu uns zurück kehrt! Würde uns sicher helfen aber bräuchte sicher wieder Zeit und Spielpraxis.
By wacker 4ever
Auf seiner Position haben wir bessere Leute. Soll er doch nach Neustadt gehen, dieser Pseudo-Star.
Da wird ja wieder mit interessanten Namen spekuliert. Eine Inneverteidigung mit Feldhofer und Svejnoha (in dieser Form)? Eine interessante Variante (zumindest für die Gegner). Beide extrem unbeweglich.
Ertl würde ich da besser finden, aber der kommt meiner Meinung nach eher nicht.
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 151
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26