Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
So seh ich das auch. Ich hab noch nie auch nur ein einziges Wort mit ihm geredet (wie wohl alle hier drin) und möchte daher nicht über ihn urteilen. Er soll die Chance haben, mich/uns zu überzeugen. Bin ja nur gespannt, wie die Nordtribüne reagieren wird...

Frage: Könnte er am Samstag bereits eingesetzt werden?
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Frage: Könnte er am Samstag bereits eingesetzt werden?
Sicher. Warum sollte er nicht können? Von einer Verletzung ist nichts bekannt.
By mschwarz
wacker 4ever hat geschrieben: So seh ich das auch. Ich hab noch nie auch nur ein einziges Wort mit ihm geredet (wie wohl alle hier drin) und möchte daher nicht über ihn urteilen. Er soll die Chance haben, mich/uns zu überzeugen. Bin ja nur gespannt, wie die Nordtribüne reagieren wird...

Ich habe Roman kurz vor dem Pasching Spiel u. dem Wacker Aufstieg in IBK getroffen, damals noch bei RBS Salzburg und im NT. War mit seiner Tochter auf Besuch im (mittlerweile geschlossenen) Streichelzoo. Hab ihn direkt angesprochen und eine halbe Stunde gequatscht.

Voll ein lässiger Typ. Wirkt etwas nervös aber seine Einstellung und Art ist total in Ordnung. War gleich von Beginn an PRO Wacker und hat uns damals die Daumen für den Aufstieg gehalten. Er findet das wir einfach in die Bundesliga gehören, ein tolles Stadion haben und die Kulisse bzw. Fans super sind auch wenn er sich manchmal einiges anhören muss :anonym:

Meine Meinung: Klasse Transfer
By wacker 4ever
@Chris99: Ich meinte wegen der Anmeldung bei der Bundesliga und so.

Ich hoffe nur, er bekommt auch von der Nord eine faire Chance. Aufsehen hat der Verein damit heute wirklich erregt. Vielleicht haben wir das gerade jetzt gebraucht für den Umschwung, wer weiß.
By iron-markus
wacker 4ever hat geschrieben: Ich sag es jetzt mal ganz salopp und bewusst etwas überspitzt: Hätte der Vorstand jeden Wunsch der sportlichen Abteilung erfüllt, hätten wir mittlerweile einen Kader von 40 Leuten. Hannes Bodner ist der Verantwortliche für die Kampfmannschaft und ist angehalten, gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen genau abzuwägen, ob es wirklich jemanden braucht. Genau so etwas erwarte ich mir von einem verantwortungsvollen Vorstand. Es muss nicht gleich jedes Plus am Konto verjubelt werden. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Kader in der momentanen Zusammensetzung für den Klassenerhalt reichen sollte. Was unseren Obmann betrifft, so kannst Du ihn mögen oder nicht mögen. Das steht Dir frei. Bevor Du ihn aber kritisierst, solltest Dich bitte informieren, was er für den Verein alles tut. Da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Das Thema "Großsponsoren" kann ich mittlerweile nicht mehr hören, wurde oft genug diskutiert. Und bitte genau lesen: Bodner hat nicht gesagt, dass niemand kommt, sondern lediglich, dass er den Kader für gut genug hält. Wie gestern gemeldet, gibt es ja bereits einen Top-Kandidaten für die Abwehr.

@1913 aus dem anderen Thread: Ich finde schon, dass Walter Kogler in den letzten Jahren einige Spieler gut entwickelt hat. Die Namen sollten bekannt sein. Er hat auch immer wieder betont, dass er daran glaubt, dass die Mannschaft Qualität hat. Ich stimme aber mit Dir überein, dass man sich jetzt schon Gedanken über seine Position machen muss. Ob ein Trainerwechsel was bringt oder nicht sollen aber bitte andere entscheiden. Ich weiß es schlichtweg nicht.

@Undercover (ebenfalls anderer Thread, gehört aber hier her): Du glaubst ja wohl selber nicht, dass jemand von € 500 leben kann. Dir ist aber schon klar, dass Inaki nebenbei noch einen anderen Job bekommen hat?!
mschwarz hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: So seh ich das auch. Ich hab noch nie auch nur ein einziges Wort mit ihm geredet (wie wohl alle hier drin) und möchte daher nicht über ihn urteilen. Er soll die Chance haben, mich/uns zu überzeugen. Bin ja nur gespannt, wie die Nordtribüne reagieren wird...

Ich habe Roman kurz vor dem Pasching Spiel u. dem Wacker Aufstieg in IBK getroffen, damals noch bei RBS Salzburg und im NT. War mit seiner Tochter auf Besuch im (mittlerweile geschlossenen) Streichelzoo. Hab ihn direkt angesprochen und eine halbe Stunde gequatscht.

Voll ein lässiger Typ. Wirkt etwas nervös aber seine Einstellung und Art ist total in Ordnung. War gleich von Beginn an PRO Wacker und hat uns damals die Daumen für den Aufstieg gehalten. Er findet das wir einfach in die Bundesliga gehören, ein tolles Stadion haben und die Kulisse bzw. Fans super sind auch wenn er sich manchmal einiges anhören muss :anonym:

Meine Meinung: Klasse Transfer
Der sagt halt des was du hören wolltest. Wären wir der SV Pasching gewesen, hätte er es gleiche über SV Pasching gesagt
By samson
Zum Thema Stürmer oder Verteidiger kaufen, kann ich nur sagen: 6 Spiele davon 4 Spiele ohne selbst ein Tor zu erzielen. Klar bekommen wir derzeit auch zu viele Gegentore. Jedoch, wenn man selbst keine Tore schießt, wird man kein Spiel gewinnen.
Ob nun Wallner der Richtige ist, wird man sehen. Ich geb ihm jedenfalls die Chance mich zu überzeugen.
By iron-markus
Und am Ende der Saison wird dann sofort gerufen:"verlängern, verlängern!!"

Ich kenne mich und meine 2 3 Pappenheimer
By AlexR
paracelfus hat geschrieben: Aber er geht voran und kann die Mannschaft pushen. Jemand, der uns aus unserer Lethargie holt, hat uns einfach gefehlt.
Wieso hat man dann nicht Harding behalten?
Ich möchte jetzt keine erneute Diskussion um alle abgewanderten Spieler auslösen. Aber, damit ich einen Spieler habe, der vorangeht, brauch ich keinen Wallner verpflichten, sondern hätte mir nur einen der abgewanderten Spieler behalten brauchen. Wäre uns gleich teurer gekommen.

Aber genug davon, diee Gegenwart schaut so aus, dass wir ab nun Wallner in unserem Dress auflaufen sehen und versuchen müssen aus dem Tabellenkeller zu kommen.
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 151

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26