- 2. Sep 2012, 01:55
Du scheinst nach wie vor eine positive Einstellung zu haben. Das ehrt Dich. Ich möchte aber schon sagen, dass ich mich nicht für die Reaktionen der Nord geschämt habe. Ich erleb ja sowas nicht das 1. Mal. Mir tut es einfach weh, so eine "Stimmung" miterleben zu müssen. Ich bin auch Deiner Meinung, dass man jemandem, der eh am Boden liegt, nicht auch noch eine reindrücken sollte. Andererseits solltest nicht vergessen, warum die Leute so reagieren. Ihnen liegt wirklich viel am Verein. Das ist mir 1.000 Mal lieber, als andere, die nach dem 4. Gegentreffer das Stadion verlassen haben. Ok, dass einige wieder mal jegliches Niveau vermissen haben lassen (Mittelfinger, abwertende Gesten, Schimpfwörter, die mir nicht mal im Traum einfallen würden, braucht es wirklich nicht, sind total fehl am Platz!), das stimmt, aber verallgemeinern solltest das bitte nicht. Das hinter der West waren wirklich konstruktive Diskussionen. Dass man bei aller Kritik natürlich weiterhin zu Mannschaft bzw. Verein stehen sollte, versteht sich ja von selbst. Hoff ich halt mal. Dieses jeder gegen jeden bringt sowieso nichts, schade um die Energie, weil dann schaffen wir nichts mehr.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann