Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Du scheinst nach wie vor eine positive Einstellung zu haben. Das ehrt Dich. Ich möchte aber schon sagen, dass ich mich nicht für die Reaktionen der Nord geschämt habe. Ich erleb ja sowas nicht das 1. Mal. Mir tut es einfach weh, so eine "Stimmung" miterleben zu müssen. Ich bin auch Deiner Meinung, dass man jemandem, der eh am Boden liegt, nicht auch noch eine reindrücken sollte. Andererseits solltest nicht vergessen, warum die Leute so reagieren. Ihnen liegt wirklich viel am Verein. Das ist mir 1.000 Mal lieber, als andere, die nach dem 4. Gegentreffer das Stadion verlassen haben. Ok, dass einige wieder mal jegliches Niveau vermissen haben lassen (Mittelfinger, abwertende Gesten, Schimpfwörter, die mir nicht mal im Traum einfallen würden, braucht es wirklich nicht, sind total fehl am Platz!), das stimmt, aber verallgemeinern solltest das bitte nicht. Das hinter der West waren wirklich konstruktive Diskussionen. Dass man bei aller Kritik natürlich weiterhin zu Mannschaft bzw. Verein stehen sollte, versteht sich ja von selbst. Hoff ich halt mal. Dieses jeder gegen jeden bringt sowieso nichts, schade um die Energie, weil dann schaffen wir nichts mehr.
By sniper
Walter Kogler hat in den letzten Jahren eine tolle Arbeit geleistet! Sagt mir irgendjemanden, der das mit dieser Mannschaft auch geschafft hätte?

Schuld ist der Vorstand!!!
Spieler abgeben und nichts Brauchbares nachholen!

Ich hab´s im Sommer schon gesagt: Tiroler Weg = Abstieg!!!
Diese scheiß Aussage kotzt mich mittlererweile an! :butcher:

Ein Dejavue wie es seines Gleichen sucht!!!
Schuld ist der Vorstand - eine Aussage, die mittlerweile einen hohen Gähn-Faktor hat. Der Vorstand holt weder Spieler, noch gibt er welche ab. Wir haben das gleiche Budget wie in den letzten beiden Jahren - nur halt mit dem Unterschied, dass es inzwischen ausfinanziert ist. Aber nur weiter schön nach Ausreden suchen. Es ist auch ein Blödsinn, dass der Tiroler Weg automatisch den Abstieg bedeutet. Bitte zumindest etwas bei der Realität bleiben.

Wer es mir nicht glaubt, glaubt es vielleicht dem Chris99: http://www.tivoli12.at/forum/showthread ... 5#pid95215
Aber wie es im Leben mal so ist muss man auch einmal was riskieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, heißt es so schön und ich rede hier nicht von Millionentransfers, aber an einem Trainer festhalten weil man ein ausgeglichenes Budget behalten will ist, schwer fahrlässig. Was bringt es uns wenn wir in die zweite Liga absteigen? Glaubst dann, nach dem 3 Abstieg, dass du wieder eine solche Euphorie erzeugen kannst und die der zweiten Liga ausgeglichen bilanzieren kannst?

Bitte auch hier mal die Augen aufmachen, zu Tode sparen bringt keinem was und wie gesagt, es geht darum einen Angestellten für ein Jahr aus- oder weiter zu zahlen... Dann ist man halt um die Kohle mal hinten und muss sie mit z.B. neuen Sponsoren oder mehr Zuschauern (wenn man wieder attraktiven Fußball spielt) hereinholen.
By slad
henryhill81 hat geschrieben: Bitte auch hier mal die Augen aufmachen, zu Tode sparen bringt keinem was und wie gesagt, es geht darum einen Angestellten für ein Jahr aus- oder weiter zu zahlen... Dann ist man halt um die Kohle mal hinten und muss sie mit z.B. neuen Sponsoren oder mehr Zuschauern (wenn man wieder attraktiven Fußball spielt) hereinholen.
genau, weil das so einfach ist. da bin ich lieber mit solidem budget im mf der 2. liga, als pleite in der 3. oder 4.
By MARACANA
Fazit aus meiner Sicht :
Wenn ich mir die ganzenThreads seit gestern 19 Uhr hier und beim Spiel-Thread durchlese und analysiere , dann gibt es nur ein Fazit : Innsbruck ist schon seit langem kein Boden mehr für den Profifussball !!! Und das finde ich - schon seit Jahren ! Auch wenn hier die "FCT-Pleite" nicht gerne gehört wird , die ist eigentlich das Grundübel dieser heutigen Malayse und es wird wahrscheinlich nie mehr wieder so einen Profifußball geben wie zu Zeiten des FCT ! Da auch die wirtschaftlichen Zeiten immer brutaler werden , wird es meiner Meinung nie mehr wieder einen Großsponsor - sprich viel Geld - für den WACKER geben - nie mehr !:no: Weil - und das ist das fatale - die Signale für das Interesse eine Grossponsors müssen von der Mannschaft kommen und da sehe ich auf lange Zeit "kein Ufer" ! Praktisch wird allen Spielern - zuletzt sogar vom eigenen Trainer - die Reife und Qualifikation für unsere Sissi-Liga abgesprochen - und mit recht ! Was da gestern in diesen 90 Minuten ( und nicht nur gestern !) allein technische Fehler gemacht wurden ist haarsträubend , nicht einmal in der Landesliga passieren solche Fehler , mit dem Ball sind sowieso alle (!) per Sie . Das dies alles nun genau zum 100-jährigem so eklatant an die Oberfäche kommt , ist nur ein zeitlicher Zufall - aber umso fataler und trauriger ! Bei uns wird schon seit Jahren viel zu viel SCHÖNGEREDET und ganz besonders hier im Forum - viel Ehrlichkeit steckt da leider nicht dahinter !
Da wir uns sowieso keinen Klassetrainer leisten können , wird diese Kogler-Diskussion auch ad absurdum geführt !
Für die Zukunft sehe ich nicht mehr schwarz-grün sondern nur mehr schwarz - es läuft alles auf einen Amateurverein WACKER hinaus - alles andere ist ein Wunschdenken der Politik, des Vorstandes, der Fans und vor allem der Innsbrucker Presse , die zwar Sponsor ist , aber keinen Tag vergehen lässt diesen WACKER eins in die Pfanne zu hauen , mit sämtlichen Schmähgschichterln die sich nur erfinden lassen...!
Erschreckend auch eine trockene Analyse : da schickt ein Luxembourger Amateurklub ( Düdelingen oder wie ?) diese schwerreiche Dosenmannschaft in zwei (!) Spielen nach Hause und diese Ausgeschiedenen zerlegen dann 2 Wochen später unsere Mannschaft im eigenen (!) Stadion nach Belieben - nicht einen Funken einer Chance ! Wollt Ihr noch mehr Beweise für den Bankrott des Tiroler Profifußballs ...?:doh:
@MARACANA - seit 52 Jahren WACKER-Fan und seit 2009 auch Abonnent
By MasterLu
cantona7 hat geschrieben: hallo vorstandt! unternehmen sie was!
die mannschaft spielt gegen den trainer!! war doch jetzt eindeutig zu sehen!!!
Und gegen Mattersburg haben sie noch FÜR den Trainer gespielt?

3 Runden später GEGEN ihn?
By paracelfus
Sollten mal alle das Sportstudio-Interview von Jürgen Klopp schauen bezüglich Fans (Fall Pezzoni). Die Ansicht sollten mal ein paar "Möchtegern-Fans" annehmen, würde echt gut tun...

Aktuelle Doppelpass-Diskussion hilft vl. auch schon.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 108
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]