m.bone hat geschrieben:
Das ist eigendlich nicht der rede wert, Scheter hat gesagt: Ich verstehe den trainer nicht warum ich nicht Spiele, habe meine leistungen in den ersten spielen nicht so schlecht empfunden.
Nicht wörtlich, aber sowas in der Art, jedenfalls hab ich es nicht als "unverblümte Kritik" verstanden.
also wenn das stimmt, dann ist der kogler wirklich nur ein dummer, kritikresistenter diktator .... und nicht viel mehr. ein gestandener spieler wie der schreter, wird wohl auch mal ansprüche anmelden dürfen (vor allem hat er ja auch recht). der trainer muss diese zwar nicht erfüllen, aber ihn deswegen einfach strafweise nicht einzusetzen, bzw. so wie gestern, ist eine frechheit dem spieler gegenüber (und schreter ist nicht irgendein dahergelaufener kicker oder kaderneuling). klar kann kein spieler über die medien einen stammplatz fordern, aber angesichts der leistungen von manch anderem kicker fragt man sich schon, was man genau tun muss um in die start-11 zu kommen... vor allem frag ich mich aber: kann man bei uns nicht miteinander reden, oder wie?
Kogler raus! Kirchler oder wer auch immer her! schlechter als derzeit kann's eh nicht werden.