Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, die Punkteprämien liegen wohl auch unter dem kalkulierten Schnitt. ;)
By AlexR
finki hat geschrieben: Hast du dich bei der zuständigen Stelle denn schon beschwert oder bist du mit dem Catering zufrieden?
Ich habe das letzte Mal im Jahre 2008 ein kleines Cola konsumiert, daher kenne ich die Situation nicht. Weiterer Faktor ist, dass der Verein aus dem Catering innerhalb des Stadion einen minimalen Betrag zugestanden bekommt und daher, wenn ich konsumiere, dies im Wackerzelt ist. Da geht wenigstens 100% an den Verein und nicht nur 4-6%. Man möge mich einen Kasperl,etc. nennen, aber, wenn ich schon mein Geld liegen lasse, dann soll der Verein wenigstens etwas davon haben.
AlexR hat geschrieben:
finki hat geschrieben: Hast du dich bei der zuständigen Stelle denn schon beschwert oder bist du mit dem Catering zufrieden?
Ich habe das letzte Mal im Jahre 2008 ein kleines Cola konsumiert, daher kenne ich die Situation nicht. Weiterer Faktor ist, dass der Verein aus dem Catering innerhalb des Stadion einen minimalen Betrag zugestanden bekommt und daher, wenn ich konsumiere, dies im Wackerzelt ist. Da geht wenigstens 100% an den Verein und nicht nur 4-6%. Man möge mich einen Kasperl,etc. nennen, aber, wenn ich schon mein Geld liegen lasse, dann soll der Verein wenigstens etwas davon haben.
Des ganze Stadioncatering wird so oder so überbewertet. Des Bier schmeckt abgestanden und die Würstel san a Frechheit
By slad
vor 2 jahren war mal zu lesen, dass wir uns in die pleite siegen, weil pro punkt ca. 45000 euro an prämien fällig sind. vor unserer preiserhöhung lag (wenn ich mich richtig erinnere) der durchschnittspreis (abo+freikarten+sponsorenkarten+normale karten) bei knapp 7euro.
sogar wenns jetzt 9 euro wären, können also für jeden punkt den wir nicht machen, im schnitt um 280 zuseher weniger kommen. kalkuliert waren über 50 punkte, wenn wir 10 weniger holen, steigen wir sicher nicht ab und es genügt der aktuelle zuseherschnitt -> die wenigen besucher sind kein problem, solange die mannschaft nicht zuviele punkte holt (vielleicht ist ja das der große pluspunkt von kogler)
Jetzt werden erstmal die Systeme runtergefahren.

geh, jetzt wird intern diskutiert
By m.bone
gidi hat geschrieben:
ottokar hat geschrieben: in einem Bezirksblatt war diese Woche unverblümte Kritik von Schreter am Trainer zu lesen
gibt's dazu details?
Das ist eigendlich nicht der rede wert, Scheter hat gesagt: Ich verstehe den trainer nicht warum ich nicht Spiele, habe meine leistungen in den ersten spielen nicht so schlecht empfunden.

Nicht wörtlich, aber sowas in der Art, jedenfalls hab ich es nicht als "unverblümte Kritik" verstanden.
slad hat geschrieben: vor 2 jahren war mal zu lesen, dass wir uns in die pleite siegen, weil pro punkt ca. 45000 euro an prämien fällig sind. vor unserer preiserhöhung lag (wenn ich mich richtig erinnere) der durchschnittspreis (abo+freikarten+sponsorenkarten+normale karten) bei knapp 7euro.
sogar wenns jetzt 9 euro wären, können also für jeden punkt den wir nicht machen, im schnitt um 280 zuseher weniger kommen. kalkuliert waren über 50 punkte, wenn wir 10 weniger holen, steigen wir sicher nicht ab und es genügt der aktuelle zuseherschnitt -> die wenigen besucher sind kein problem, solange die mannschaft nicht zuviele punkte holt (vielleicht ist ja das der große pluspunkt von kogler)
Ich hoffe inständig, du hast recht. Allein, mir fehlt der Glaube.
By gidi
m.bone hat geschrieben: Das ist eigendlich nicht der rede wert, Scheter hat gesagt: Ich verstehe den trainer nicht warum ich nicht Spiele, habe meine leistungen in den ersten spielen nicht so schlecht empfunden.

Nicht wörtlich, aber sowas in der Art, jedenfalls hab ich es nicht als "unverblümte Kritik" verstanden.
also wenn das stimmt, dann ist der kogler wirklich nur ein dummer, kritikresistenter diktator .... und nicht viel mehr. ein gestandener spieler wie der schreter, wird wohl auch mal ansprüche anmelden dürfen (vor allem hat er ja auch recht). der trainer muss diese zwar nicht erfüllen, aber ihn deswegen einfach strafweise nicht einzusetzen, bzw. so wie gestern, ist eine frechheit dem spieler gegenüber (und schreter ist nicht irgendein dahergelaufener kicker oder kaderneuling). klar kann kein spieler über die medien einen stammplatz fordern, aber angesichts der leistungen von manch anderem kicker fragt man sich schon, was man genau tun muss um in die start-11 zu kommen... vor allem frag ich mich aber: kann man bei uns nicht miteinander reden, oder wie?

Kogler raus! Kirchler oder wer auch immer her! schlechter als derzeit kann's eh nicht werden.
Gestern wolltest den Kogler noch behalten, weil Kirchler keine Option ist. ;) Ich möchte gar nicht zu sehr auf unseren Trainer zu sprechen kommen, weil es da natürlich verschiedene Meinungen gibt. Ich versteh nur nicht ganz, warum Dich diese Aussage von Schreter so in Rage bringt und Du diese als Argument gegen den Trainer hernimmst. Dass die Leistungen vom Marcel gepasst haben, hat doch hier auch jeder geschrieben und ist somit ja nicht neu. Ich les hier nirgends raus, dass er ihn "strafweise" nicht eingesetzt hat. Oder überles ich da irgendwas? Kann natürlich bei der Fülle an Postings hier derzeit schon passieren.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben: Gestern wolltest den Kogler noch behalten, weil Kirchler keine Option ist. ;)
hab ich nie gesagt. kirchler ist wirklich keine gute option. nur brauch ich keinen trainer, der es sich in krisenzeiten auch noch mit leuten wie schreter verscherzt ( = einer der wenigen kicker, der in den letzten jahren wirklich große verdienste für den FCW hatte).
Ich versteh nur nicht ganz, wrum Dich diese Aussage von Schreter so in Rage bringt und Du diese als Argument gegen den Trainer hernimmst. Dass die Leistungen vom Marcel gepasst haben, hat doch hier auch jeder geschrieben und ist somit ja nicht neu.
nur der kogler sieht's nicht ein. der stellt lieber jede woche versager wie saurer, merino, perstaller und svejnoha auf.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 108
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]