gidi hat geschrieben:
nachdem der merino für morgen fraglich ist, gibt's sogar eine realistische chance, dass der kogler endlich wieder den pieisinger aufstellt. wenn man jetzt auch noch den saurer los werden würde, dann könnt' das sogar eine halbwegs vernünftige start-11 ergeben.
Naja, loswerden klingt jetzt etwas hart. Sagen wir, er gehört auf die Ersatzbank. Hauser und Merino sind nicht nach Graz mitgefahren. Es wird also auf alle Fälle umgestellt werden. Wobei ich links hinten mit Marco Köfler rechne. Dazu soll Roman Wallner anscheinend morgen in der Startelf stehen. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft morgen ein gutes Auftreten zeigt. Ich möchte das gar nicht so sehr an einem Ergebnis festmachen, obwohl Punkte natürlich wichtig wären. Wichtiger wäre mir ein Auftreten, mit dem ich in den nächsten Wochen besser schlafen kann.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann