Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Fängst jetzt schon wieder an?
By Rene AG
Beidseitige Auflösung des Vertrages wäre eine Lösung, soll der Co daweil die Mannschaft alleine Trainieren.
Mein vorschlag, wenn DiCo nicht kommt dann sollte man Schachner holen.
Wie lange sitzt man am Chefsessel wenn man keine Punkte holt ?! Kogler sollte selbst zurücktreten!
By slad
Rene AG hat geschrieben: Mein vorschlag, wenn DiCo nicht kommt dann sollte man Schachner holen.
du hast den ironie-tag vergessen, sonst könnte das noch jemand ernst nehmen
By theEdge
ossi hat geschrieben: Nochmal: Grundsätzlich ist es mir egal, wer am Trainerstuhl sitzt, ich muss nur von seiner Qualität überzeugt sein. Und noch bin ich es.

Warum? Weil er aus einer zusammengwürfelten Truppe im 2 jahr den Meister geschafft hat. Weil er im Folgejahr doch realtiv mühelos den Klassenerhalt geschafft hat. Und weil doch einige Spieler, die er u.a. geholt hat, voll eingeschlagen haben.

Fakt ist auch, dass hier herinnen immer gejammert wurde, dass die sog. Jungen nie spielen. Jetzt lässt er Dakovic und Kofler spielen, dann geht es in die Hose und dann wird wild gemault.

Und hört mir auf, dass der Kogler arrogant und unnahbar ist. Ein Happel hat - laut Pacult - zum Teil nicht einmal vor einem Spiel mit einem Spieler alleine gesprochen.

Das, was ich Walter natürlich vorwerfe ist, dass er vor der Saison einen Kader zusammenstellt und dann - aus der ersten Emotion nach dem Neustadt Spiel - genau diesen leutert. Aber das weiß er selbst, was das für eine Dummheit war...
Tut mir leid, ossi, aber dich kann man mittlerweile nicht mehr ernst nehmen! Nur so nebenbei ein Dakovic ist 25 Jahre, ein Kofler 23 Jahre. Daraus sich jetzt "Ihr habt die Jungen gefordert, es hat nicht geklappt und jetzt jammert ihr wieder" ist schlichtweg peinlich, noch dazu wo man zum Kämpfen und Laufen nicht sonderlich Talent haben muss, sondern lediglich den Willen und selbst der fehlt derzeit komplett. Diese Mannschaft ist ein desaströser Haufen.
Ich denke, man hat es heute ganz klar gesehen, dass sie schon wollen würden, aber dass einfach die Qualität fehlt. Der Einsatz hätte schon gepasst, aber trotzdem war es viel zu wenig. Und das ist für mich noch erschreckender. Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten: 1. Den Trainer wechseln und hoffen, dass es dann wirklich besser läuft. 2. Sich einfach einzugestehen, dass wir zu schwach für diese Liga sind. Warum auch immer. Ich hab bisher gedacht, wir hätten eigentlich die Qualität. Aber so sicher bin ich mir nicht mehr.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke, man hat es heute ganz klar gesehen, dass sie schon wollen würden, aber dass einfach die Qualität fehlt. Der Einsatz hätte schon gepasst, aber trotzdem war es viel zu wenig.
Also ich befürchte, die Zweikampfwerte werden da eine andere Sprache sprechen ... alles andere als ein deutliches Plus an gewonnenen Zweikämpfen für Sturm würde mich sehr überraschen!

Aber natürlich, Einsatz hat gepasst :crazyp: der von Sturm zumindest! Bei denen hat man auch nach der 3:0 Führung noch gesehen, die wollen NOCH ein Tor schießen ...

In einem geb ich dir recht: Sie wollen nach vorne spielen und sicherlich auch Tore schießen (den guten Willen sprech ich ihnen nicht ab) aber die REZEPTE die ihnen Kogler da mitgibt, sind anscheinend denkbar ungeeignet! Also - wer wird da jetzt wohl die Verantwortung übernehmen müssen?
wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke, man hat es heute ganz klar gesehen, dass sie schon wollen würden, aber dass einfach die Qualität fehlt. Der Einsatz hätte schon gepasst, aber trotzdem war es viel zu wenig. Und das ist für mich noch erschreckender. Es gibt jetzt genau 2 Möglichkeiten: 1. Den Trainer wechseln und hoffen, dass es dann wirklich besser läuft. 2. Sich einfach einzugestehen, dass wir zu schwach für diese Liga sind. Warum auch immer. Ich hab bisher gedacht, wir hätten eigentlich die Qualität. Aber so sicher bin ich mir nicht mehr.
ja und wer ist schuld an der qualität,der kogler hat mit den spielern gearbeitet und hat auch die neuverpflichtungen gutgeheissen,was soll man noch alles tun,zeit geben,gedult zeigen und jede woche den noch grösseren horror anschauen,langsam hat der geduldigste genug,denn die mannschaft hat die qualität aber anscheinend hat der trainer seine qualitäten verloren.
lieber vorstand tuts endlich was,nicht wieder einen spieler verpflichten,den wir nicht brauchen,sondern die spieler von diesem trainer befreien,dann gehts auch wieder aufwärts.
By RollingSohn
iron-markus hat geschrieben:

WER soll das bezhalen? WER soll die Abfindung zahlen????

Die Frage ist, wer kann einen Abstieg bezahlen? Wenn sogar eingeschworene Optimisten wie wacker4ever vom Abstieg reden, brennt der Hut ... bzw. ist schon fast abgebrannt!
@RollingSohn: Also im TV hat es schon so ausgesehen, dass die Mannschaft zwar will, aber nicht kann. Dass die Zweikampfbilanz negativ ist, ist meistens so, wenn die Qualität fehlt. Betreffend Abstieg: Derzeit sind wir nur 1 Punkt hinten, aber unser Auftreten gibt nur bedingt Anlass zur Hoffnung. Heute waren einige Aktionen dabei, die man als Wacker-Fan dankbar annimmt, weil wirklich was Gutes erkennbar war. Aber am Ende war es wieder mal viel zu wenig. Nicht knapp zu wenig, sondern viel zu viel.

@robinklettern: Jetzt tust mal bitte nicht wieder gegen Wallner, den Vorstand oder wen auch immer schimpfen, sondern bitte sachlich bleiben. Danke. Wenn mir hier irgendjemand garantieren kann, dass ein Trainerwechsel den Umschwung bringt, unterschreib ich das sofort. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles besser wird, nur weil jemand anderer an der Outlinie steht.
By FloJoAdern
wacker 4ever hat geschrieben: @robinklettern: Jetzt tust mal bitte nicht wieder gegen Wallner, den Vorstand oder wen auch immer schimpfen, sondern bitte sachlich bleiben. Danke. Wenn mir hier irgendjemand garantieren kann, dass ein Trainerwechsel den Umschwung bringt, unterschreib ich das sofort. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles besser wird, nur weil jemand anderer an der Outlinie steht.
Es geht aber nicht nur darum wer an der Outlinie steht, sondern um das, was und wie täglich trainiert wird und um die taktischen Anweisungen die den Spielern mitgegeben werden. Und es scheint als ob entweder die Spieler das nicht kapieren oder die falschen Anweisungen gegeben werden. Und beides liegt am Trainer. Meine Meinung
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung