- 16. Sep 2012, 10:27
denn von den herrn in der oberetage ist sowieso nichts gescheites mehr zu erwarten,da müssen eben wir zusammen stehn.
AlexR hat geschrieben:nein und wieder nein alex r,habe auch gepoltert nach der wallnerverpflichtung,dass ich den spieler nicht allzugerne sehe,ist nebensache,sondern das wollen die herrn da oben damit ja bezwecken,dass die nörgler und besserwisser zu hause bleiben,ja zum damenspiel und ja zu unserm wacker innsbruck,gerade in der grössten not,braucht uns unsere mannschaft.Hansi hat geschrieben: hier der Text für ein Spruchband beim nächsten Heimspiel:
Pflicht sind im Training Extraschichten,
dann wirds uns auch der Kogler richten!
kannst ja einmal versuchen, ob du Leute findest, die bei dir sind. Wirst, aber wenige Leute finden, die deiner Meinung sind.
Ganz klar, Kogler sollte gehen. Wie ich im Spieltagthread geschrieben habe: die Luft ist komplett heraussen, mich kotzen die Spiele einfach nur mehr an und sehe eigentlich keinen Grund mir weiterhin die Samstage verderben zu lassen. Genauso sieht es auch bei den Spielern aus.
Am Samstag bin ich am Tivoli (beide Damenmannschaften spielen ab 13Uhr), ob ich jedoch das Stadion betreten werde, kann ich heute leider noch nicht sagen.
denn von den herrn in der oberetage ist sowieso nichts gescheites mehr zu erwarten,da müssen eben wir zusammen stehn.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht