Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Keine Ahnung, wo Du herausliest, dass wir auf West und Ost keine treuen Fans hätten. Das würde ich nie schreiben, weil wir natürlich auch dort echte Wackerianer sitzen haben.
Zitat von dir:

"Natürlich haben die Nord-Fanclubs viel mehr das Recht auf einen Stimmungsboykott als andere Zuschauer, weil sie einfach Wacker leben."

Deutlicher gehts wohl nicht. Wieso soll ein Nordbesucher oder ein Mitglied eines Fanclubs mehr Recht auf einen Stimmungsboykott haben, als andere Wackerianer?
finde das eh immer lustig wenn da irgendwelche Fans meinen sie hätten ein Recht auf irgendwas, was immer das bedeuten mag, ein Recht auf was denn? auf Erfolg??:lol:
das einzige "Recht" das man als Fan hat, ist dem Spiel fernzubleiben oder eben nicht, das witzigste und absurdeste ist ja wenn da einige Fans glauben den Spielern die Meinung sagen zu müssen, und auf ein "klärendes Gespräch" bestehen; wenn die Wut einzelner Anhänger zu groß ist, wird halt eine "arme Sau" von Spieler vorgeschickt, der sagt dann wie leid ihm alles tut (es macht ja soviel Spaß zu verlieren:doh:) und dass alles besser wird, hitzige Gemüter werden besänftigt und alles ist wieder gut^^
das einzige Problem das dadurch aber gelöst ist, ist die Verhinderung von kurzfristigen Gewaltausbrüchen, sonst nix

Fazit: sich selber nicht so wichtig nehmen und weiter zum Verein stehen und supporten, in guten wie in schlechten Zeiten und jetzt erst Recht oder sich eine andere "Religion" suchen;)
By gelöscht
Hansi hat geschrieben:
das einzige "Recht" das man als Fan hat, ist dem Spiel fernzubleiben oder eben nicht, das witzigste und absurdeste ist ja wenn da einige Fans glauben den Spielern die Meinung sagen zu müssen, und auf ein "klärendes Gespräch" bestehen; wenn die Wut einzelner Anhänger zu groß ist, wird halt eine "arme Sau" von Spieler vorgeschickt, der sagt dann wie leid ihm alles tut (es macht ja soviel Spaß zu verlieren:doh:) und dass alles besser wird, hitzige Gemüter werden besänftigt und alles ist wieder gut^^
und? ist das schlecht, wenn hitzige gemüter beruhigt werden?
Chris99 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, eh. Aber bitte halt nicht vergessen, niemand verliert absichtlich.
Leider gibt es da aus allen Sportarten Gegenbeispiele. Unterstellen will ich das unseren Spielern nicht, aber ich traue mich einiges zu wetten, dass nach einem Trainerwechsel plötzlich einige wieder tatsächlich Leistung bringen.
schon, aber du hast in deinem studium sicher auch gelernt, dass das nicht bedeutet, dass die spieler vorher absichtlich schlecht, mit weniger einsatz oder gegen den trainer gespielt hätten
slad hat geschrieben:
schon, aber du hast in deinem studium sicher auch gelernt, dass das nicht bedeutet, dass die spieler vorher absichtlich schlecht, mit weniger einsatz oder gegen den trainer gespielt hätten
Absichtlich unterstellt ihnen doch vermutlich keiner (zumindest nicht ernsthaft - oder??)
Trotzdem sieht doch ein Blinder, dass im Moment fast alle Spieler unter ihrem eigentlichen Leistungsvermögen spielen! Und genau das könnte ein neuer Trainer ändern ...
slad hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, eh. Aber bitte halt nicht vergessen, niemand verliert absichtlich.
Leider gibt es da aus allen Sportarten Gegenbeispiele. Unterstellen will ich das unseren Spielern nicht, aber ich traue mich einiges zu wetten, dass nach einem Trainerwechsel plötzlich einige wieder tatsächlich Leistung bringen.
Das hab ich auch nicht postuliert. Ich bin zu lange im Sport tätig als dass ich auch nur für irgendeinen Spieler meine Hand ins Feuer legen würde. Ganz abgesehen von bewussten vs. unbewussten Prozessen.
ibksteve hat geschrieben: Denke wir werden wieder katastrophal verlieren und rechne mit einem Platzsturm....
Ich hoffe auf einen Sieg und den "Platzspaziergang" bitte im Training.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]